Horror
milch oder kakao am morgen ?
Sowas von Comic.
Hast du Portal schon gespielt? Falls ja, wie fandest du es? Falls nein, weisst du überhaupt was das ist? Falls ja, wirst du es dir kaufen? Fall nein, willst du wissen was es ist?
Nachdem was du mir im MC erzählt hast...NEIN NEIN UND NEIN XDDD
Glaubst du dieser Thread wird auch verbannt werden nachdem dieser hier voll ist?
Hab ich heute dank des QFrat kennengelernt
Hast du schon mal von einer PSP aus geschrieben/gepostet? Wenn ja, wie fandst du es?
Ich find's absolut geil, sollte man unbedingt mal getan haben. <3
Nö,eigentlich noch nicht,aber werds mit meiner PSP vielleicht mal tun,wenn ich mal nicht am spielen bin.
Kennst du Mr.Bean?Wie findest du ihn?
Die Aktionen was der macht sind einfach voll geil.
Siehst du dir lieber "TV total" an oder "Schlag den Raab"?
Gar nichts von den Beiden (ich find den Typen einfach nicht lustig mit Ausnahme von Superbrain.)
Bist du auch meiner Meinung?
Ich formuliers mal so, ich find den Raab lustig. Auch wenn einige meinen, dass er in der letzten Zeit 'n bisschen ego oder so geworden wäre. Es gibt auch Sachen, über die man hinwegsehen und sich trotzdem amüsieren kann.
Nenne Prominente, über die man nicht hinwegsehen kann, weil sie dir aus welchem Grund auch immer (Grund nennen) ein Dorn im Auge sind!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé