Mh, naja, ich kauf mir eigentlich selten neue Spiele, war mal eine Zeit lang so, dass ich das mit PS2 Spielen gemacht habe, aber das hat nicht lange angedauert. Spiele für den PC kauf ich mir eigentlich immer nur dieses Pyramidengedöns für 5 € bzw 10 €.Ausnahmen haben hier die beiden KotOR Teile gebildet, joa. Bei mir ists jedenfalls nie so, dass ich bei 'nem Release direkt in den Laden laufe und am besten noch die Schule schwänze. x)
Gehts dir im Moment gut, was die Gesundheit angeht?
Simple but true: Joa!
Wie findest du es, dass der Super produktive Aussagen Mega-Thread ("Was denkst du als erstes dazu?") endgültig geschlossen wurde?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Schade, da ich diesen Thread sehr mag; zudem ist er auch ganz tollig.
ICQ oder ein Multiclient?
puuuhhh... ich schätz mal ganz grob: so um die 15 mal.. 10x mindestens, aber 20 wären dann doch zuviel8)
Der Lustigste Antagonist eines Games ist ...???
Schokolade. Am liebsten milchig, oder wenigstens Weiße. Lust auf Chips hab ich selten...
Also Schokolade.
Hach... Heuer (ich mein dieses Schuljahr) ist ein trauriges Jahr für mich... Schule viel verbockt, jemand ist verstorben, 3 meiner Lieblingsinternetsite closen down, und der coole Spam Thread wurde geschlossen. Ist mein jammern unbegründet und nervig?
Robersora hat gesprochen