Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
Den Bestseller, zumal, wenn ich weiblich wäre, die Frage jetzt in die Hose gegangen wär (wow, ich scherze heute wortig mit Wortscherzen ... ähhh -witzen ). Erster ist das Attribut "geil" irgendwie sehr beschränkt und gehört nicht zu den Vorzügen, die ich an Frauen schätze und zweiter hab ich noch nie zu Superlativen gestrebt - Bücherschreiben ist aber viel toller, vorallem, weil ich jetzt weiß, dass irgendeins davon ein Bestseller wird \o/.
oh my dear God ,du musst das doch so sehen :
geil heißt in dem zusammenhang wohl die klugste,schönste und netteste Frau (= attraktivste = "geilste" Frau ) der Welt
Und da das nicht geht,sollte die Frage wohl eig. so heißen :"Du hast die möglichkeit einen Bestseller zu veröffentlichen oder deinen Schwarm zu vernaschen .Wofür entscheidest du dich "
...so genug spam

Zitat Zitat
Ich versuchs nochmal mit der Frage nach dem Lieblingsbuch und wehe es sagt jetzt jemand, er hat zuviele Bücher im Haus, dann gehst jetzt ans Regal, suchst dir eins raus und schreibst ne Abhandlung drüber ;P.
ich lese keine Bücher...

was ist mit dir ? DU hast doch bestimmt ein paar Bücher rumstehen ,ja ? Welches denn ?
PS: bitte antwortet nur dann,wenn ihr auch welche habt und folgt nicht meinem unhöflichen Beispiel,sonst ergibt meine Frage keinen Sinn...