mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol Die Pfeife sollte erstmal lernen Englische wörter richtig zu artikulieren.

Glaubst du auch das Jimi Blue ne Pfeife ist?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    lol Die Pfeife sollte erstmal lernen Englische wörter richtig zu artikulieren.

Glaubst du auch das Jimi Blue ne Pfeife ist?
    Jimi Blue ist der größten Spacken ever! Scheiß Kiddie was miserabel singt und noch miserabler aussieht. Bekomm erstmal nen richtigen Stimmbruch und lern Sprechen!

Welchen Prominenten verabscheust du?

Bohlen. der Typ ist sowas von wiederlich...!

Übgrigens: 100. Beitrag!!! Musste mal eben gesagt werden...

Wo würdest du am liebsten wohnen?

Da, wo ich jetzt auch wohne.

Dein Lieblingsautor?

Mani Gast
    R.L.Stine, einen anderen kenn ich nicht. ^^

Was ist dein Lieblings PC-Programm?

Software? Der RPG Maker, Photoshop CS3 Extended, Firefox, FileZilla FTP.

Was ist dein derzeitiges Lieblings-Lied?

Das Piano-Duet aus Corpse Bride =)) Einfach, weil das Lied respektive der Szene alles verkörpert, was den Film ausmacht und es einfach ein wundertolles Stück ist .

Ich kann mich in der Fragerei nur unterordnen: Dein Lieblingsbuch? Ein kleiner Abriss bzw. eine Wertung wären ebenfalls schön =))

Joa....aufgrund der vielen Bücher bei mir zu Hause,werde ich wohl keinen Titel nennen können.

PS2 oder Wii?

beides, wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich die Wii nehmen, da ich die PS2 schon daheim herumstehen habe und ich außerdem unbedingt Super Mario Galaxy spielen möchte *lächzs*

Ich habe mir heute so eine schöne Frage ausgedacht... Mir fällt sie nicht mehr eeeeiiiiinnn!!! *wahnsinnigwerd* Naja... Was kann ich gegen mein schlechtes Gedächnis tun?
    Robersora hat gesprochen

Schreib dir kleine Zettel und hänge sie am PC auf.Sieht vieleicht komisch aus,aber man wird dann so schnell nichts mehr vergessen.

Wie viele Stunden oder Minuten verbringst du mit Videospielen?
    Good boy. Sometimes.

am Tag? am Tag sinds so zwischen 1-5 h, jenachdem ob ich viel lernen muss und ob WE ist
    Zitat Zitat
    Übgrigens: 100. Beitrag!!! Musste mal eben gesagt werden...

Wieviel Geld gibst du für neue Klamotten aus?

Am besten gar nichts, bekomme die meisten Sachen geschenkt, ansonsten 100 €, mehr geht heutzutage nicht.

Würdest du aufhören zu Rauchen, Trinken oder was auch immer, um mit jemanden glücklich zu sein?