definitiv zartbitter.
Senf oder Apfelmus?
Ich würde sagen, es kommt immer ganz drauf an, wozu. Z.B. zu Kartoffelpuffern eher Apfelmus, oder als Desert etc.. Aber auf einem Brot mit Salami oder Schinkenwurst, Schmierkäse (So nenn ich das Zeug wie Philadelphia etc.) oder Leberwurst brauche ich hin und wieder mal eine dicke Schicht Senf drauf.
Was hälst du von last.fm?
Die Seite kenn ich zwar, bin dort aber nie aktiv. ^^"
Welche Druckermarke bevorzugst du?
Nicht viel, bin eher auf den guten alten Heavy Metal der 80er ausgelegt.
Wie findest du meine neuen Nick?![]()
Natürlich, ich glaube den kennt so ziemlich jeder. btw. habe ich diesen Film schon ca. 5 mal gesehen, auch den Hostel 2 schon 2 mal. Hat sich aber nicht gross gelohnt, ehrlich gesagt. Die Filme sind aufgrund der spärlich gesähten, zum Teil recht harten Brutalität schon eine Klasse für sich, aber der Rest der Filme ist einfach nur grottenschlecht und beschissen langweilig.
Edit: Sorry, war zu langsam.
Die Borg, würd ich mal sagen, auch wenn ich null Ahnung hab, was das sein soll.
Hast du schon einmal eine meiner veröffentlichten Geschichten im Atelier gelesen?
West. Was gibts schon im Osten? Russland, Pakistan, China... Nein danke
Rebell oder Konformist oder halb-halb?
Meinst du jetzt die aus Starship Troopers oder Programmierfehler (Wobei im Computerspiel zu Starship Troopers beide Sorten in Massen vorkommen)? Erstere genial, Letztere einfach grauenvoll, wenn man ihre Quelle nicht genau ausfindig machen kann.
Bist du in letzter Zeit auch auf nem Epica-Trip? 8D
Nö eher weniger. Mehr so auf einen Weihnachts- und Geburtstagtrip.![]()
Und kannst du mir sagen was Epica eigentlich ist?
Ich bin froh wenn sie Vorbei sind aber meiner Freundin zu liebe, immer gute miene zum Boesen Spiel, d.h. immer schoen Weihnachtsmarkt, schoen Dekorieren und so mist halt, wie gesagt bin froh wenn der mist endlich wieder vorbei is!
Was machst du zu Silvester?
Mit meinen Freunden feiern und mich komplett zulaufen lassen =)
Finde die Frage toll, von daher again: Was unternimmst du zu Silvester?