Eher nicht so.
Würdest du gerne gut zeichnen können?
Unbedingt! Aber, sei ehrlich... Wer nicht? Auch wenn eine Fertigkeit für einen noch so unnütz ist, freut man sich glaub ich trotzdem...
Siehst du das anders?
Robersora hat gesprochen
Mann du nervst langsam mit deinen blöden Fragen! Man hat das Gefühl, du seist nicht imstande genug Wörter aneinanderzureihen, dass am Ende eine ganze, anstädnige Frage rauskommt. 95% deiner Fragen sind: "Siehst du das auch so, Was meinst du dazu, Nerve ich dich, Denkst du wie ich, Siehst du das anders, Denkst du ich habe Recht?". Lass dir mal was einfallen oder hör auf hier zu Posten!
Denkst du ich habe Recht mit dem?
.
.
.
lol, ne: Was gefällt dir an deinem aktuellen Beruf besonders? (Bei Schülern, was gefällt dir an der Schule atm besonders?)
Mir gefällt am besten, dass man seine Freunde jeden Tag sieht und dass man öfters als man denkt wirklich interessante Sachen lernt.Zitat
Skifahrer oder Snowboarder?
Nein. Ich mag die Musik nicht. Außerdem sind die immer nach dem gleichen kitschigen Liebesfilm-Schema aufgebaut![]()
Dein Traumberuf?
Sowas von Comic.
Hast du Portal schon gespielt? Falls ja, wie fandest du es? Falls nein, weisst du überhaupt was das ist? Falls ja, wirst du es dir kaufen? Fall nein, willst du wissen was es ist?
Nachdem was du mir im MC erzählt hast...NEIN NEIN UND NEIN XDDD
Glaubst du dieser Thread wird auch verbannt werden nachdem dieser hier voll ist?
Hab ich heute dank des QFrat kennengelernt
Hast du schon mal von einer PSP aus geschrieben/gepostet? Wenn ja, wie fandst du es?
Ich find's absolut geil, sollte man unbedingt mal getan haben. <3
Nö,eigentlich noch nicht,aber werds mit meiner PSP vielleicht mal tun,wenn ich mal nicht am spielen bin.
Kennst du Mr.Bean?Wie findest du ihn?
Die Aktionen was der macht sind einfach voll geil.
Siehst du dir lieber "TV total" an oder "Schlag den Raab"?
Gar nichts von den Beiden (ich find den Typen einfach nicht lustig mit Ausnahme von Superbrain.)
Bist du auch meiner Meinung?