Von Spongebob^^
Und du?
Die Ruhe in Person^^
Hilfst du anderen gerne oder versuchst du sie debi zu behindern ihr ziel zu erreichen?
Helfe eigentlich gerne Leuten.
Lieber Arbeitslos und Geld vom Staat und gluecklich oder Arbeit und genauso viel Geld nur nich vom Staat und ungluecklich?
Ich glaube nicht, dass man die Fakten "Arbeit/Arbeitslos", "Geld vom Staat - Ja/Nein" und "Glücklich/unglücklich" in einen Schuh stecken kann. Von meinem Standpunkt aus kann man die Frage nicht so beantworten.
Morgen ist Freitag. Freust du dich? Hast du was vor?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Öhm, freuen ja, wegen danach fängt's Wochenende an, aber ich hab nichts vor, nein.
Weißt du bereits, was du in der Weihnachtszeit machen wirst?
Am PC hocken und Andere mit Schneebällen bewerfen
Würdest du im Winter draußen Fussball spielen?
Niemals sport ist mord
Truthan oder pute zu weihnachten ?
Geändert von Gorewolf (25.11.2007 um 19:41 Uhr)
Obwohl es in unserem Land ausgetragen wird (ok, zu ungf. 50%) hasse ich solche unsinnige Sachen wie EM und WM und die Olympischen Spiele... Also nein... Aber das Endspiel werde ich mir ansehen. Letztes Jahr als wir von der Schule kurz einen abstecher nach München gemacht haben, und ich diese glücklichen Menschenmassen gesehen habe wars doch irgendwie toll... Naja, ich schweife ab^^.
Bin ich abgeschweift?
Robersora hat gesprochen
Öhm.... NEIN xD also sagen wirs so... ich kenn nich aus^^ außerdem wurde mir mein Geldbeutel gestohlrn und ez bin ich Mittellos T_T
Wenn du ein Geschäft eröffnen könntest egal in welchem berreich(also vom Tante Emma Laden bis zum 5sterne Restaurant), was für eins würdest du auf die Beine stellen und betreiben^^?
neeeee... ich glaub nich... hab mich nie damit befasstZitat
Wie war dein Tag?
Ädit: >.< too late
Natürlich ein ganz edles, wo ich richtig Geld machen kann mitZitat
![]()
aber jetzt: Wie war dein Tag?
Mh, naja, ich kauf mir eigentlich selten neue Spiele, war mal eine Zeit lang so, dass ich das mit PS2 Spielen gemacht habe, aber das hat nicht lange angedauert. Spiele für den PC kauf ich mir eigentlich immer nur dieses Pyramidengedöns für 5 € bzw 10 €.Ausnahmen haben hier die beiden KotOR Teile gebildet, joa. Bei mir ists jedenfalls nie so, dass ich bei 'nem Release direkt in den Laden laufe und am besten noch die Schule schwänze. x)
Gehts dir im Moment gut, was die Gesundheit angeht?
Simple but true: Joa!
Wie findest du es, dass der Super produktive Aussagen Mega-Thread ("Was denkst du als erstes dazu?") endgültig geschlossen wurde?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Schade, da ich diesen Thread sehr mag; zudem ist er auch ganz tollig.
ICQ oder ein Multiclient?