mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304
    Ja, wie du weißt Siehe Sig.

Welchen Beruf würdest du aus Prinzip nie ausführen?

Leon der Pofi Gast
    etwas, was anderen schaden zufügt.

10 sachen für die einsame insel
    Geändert von Leon der Pofi (20.11.2007 um 17:59 Uhr)

1 laptop und neun akkus?

Woran erkennst du, dass du verliebt bist?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du, dass du verliebt bist?
    Ich kann ehrlich gesagt bisher nicht behaupten, dass ich überhaupt jemals richtig verliebt war. Verknallt würde ich sagen, aber um meine Liebe zu gewinnen, bedarf es wirklich Großem, welches noch nicht so eingetroffen ist.
    Aber ich denke, wenn ich das Gefühl habe, dass ich ohne diese Person nicht mehr glücklich leben kann, dann wäre es wohl soweit.

Wen würdest du eher von einer Brücke schmeißen, um das Leben der jeweils anderen Person zu retten? Deine Mutter oder die große Liebe? (Es muss eine sein. Hach, ich liebe diese Frage.... )

Naja ich würde sagen in dem Falle wenn ich die große Liebe gefunden habe würde ich sehr wahrscheinlich die große Liebe retten aber ich würde mir nie verzeihen, dass ich nicht Beide retten konnte. So sehe ich das zumindest.

Würde euch eine leichtere Antwort einfallen?

Nein.Zu schwer.

Hast du schon eine Idee für die Weihnachtsgeschenke deiner Freunde etc?Oder lässt du dir damit immer viel Zeit?
    Good boy. Sometimes.

Habe eigentlich immer genügend Ideen, die meißtens leider sehr teuer oder sehr aufwendig ist. Natürlich wird auch nicht jeder aus der Familie etwas bekommen, da ich mittlerweile aus dem Alter raus bin wo wir uns alle großartig beschenken.

Was tut ihr für eure Ziele, die finanziell schwer zu erreichen sind? Legt ihr euer Geld sinnvoll und mit einer hohen Rendite an oder haltet ihr es lieber klein und seit auch mit wenig zufrieden? (Begründung)

Wen ich mir mal wirklich was grosses kaufen will, streng ich mich in der Schule an dann krieg ichs von meinen Eltern. Falls nicht komm ich nach Deutschland und arbeite bei meinem Onkel den Sommer lang.

Wie viele Pixel hat deine Digital Camera?

8 Megapixel (könnten auch 8,x sein, bin mir grad nicht ganz sicher).

Dichtung oder Prosa?

Prosa...für den Fall dass ich mich nich täusche und Prosa erzählungen sind

Bist du ein wirklicher Fan einer Band oder wechselst du deine Lieblingsband so oft wie deinen Unterhose...kann ja bei manchen heißen,dass sie megafans sind^^

Leon der Pofi Gast
    seit jeher gefallen mir eigentlich:bôa, evanscene, system of a down, gimme gimmes, nightwish, videospiellieder quer durch die bank.

wechselt öfter je nach lied: freezepop, RHSP, greenday

5 sachen die ihr zuletzt gekauft habt

Döner
    Benzin
    Döner
    Pringles
    Döner
    in der Reihenfolge!

Kennst du auch das Gefühl, dass man die Entscheidungen von Lehrern manchmal absolut nicht nachvollziehen kann. Nenne ein Beispiel.

Uhm. Ja.
    Ein Freund von mir tritt mich in der 5-Minuten Pause so aus Spaß, nicht mal hart, der Lehrer guckt zu und sagt nichts, ich tret genauso zurück und der Lehrer schreit mich an...?

Gibt's aber auch in Sachen Note, aber das war bereits ein Beispiel.

Interessierst du dich für Magie?

Mani Gast
    Nicht wirklich, da ich weiß, dass es die nicht gibt.

Welche Smilies sind dir lieber: Grafische oder "Buchstaben"?

In einem anderem Bord gibt's echt geile Smileys, jedoch benutze ich sie nicht oft, da diese Smileys einen ernsthaften gemeinten Post imo ein wenig lächerlich aussehen lassen, was der Grund ist, dass ich diesen Smiley: ^^ am liebsten habe^^. Außerdem gehen sie schneller.

Ach ja, nur das das klar ist: Die gewöhnlichen Smileys, die z.B. auch hier gibt ziehen einen Post in Punkto ernsthaftigkeit nicht runter.

Habe ich mich klar genug ausgedrückt?
    Robersora hat gesprochen

Hast du was gesagt?

Bist du ein offener Mensch?

Joa schon ziemlich.
    Wie findest du Animes?
    Good boy. Sometimes.

Naja, heutzutage schaue ich nie Animes, aber früher, als Kind habe ich oft Pokémon geschaut...

Verstahsch du was i grad gseit ha?

Werr hhats errfunde? Di Schwäiza!

Tag- oder Nachtmensch?

ich bin eig immer nachts sehr aktiv xD also nacht^^
    von welchem Superheld willst du die Fähigkeiten?(zbSuperman kann aber auch ne zeichentrick Figur sein)