mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304
    Karneval? Kölner Dom? D: Such dir was aus.

Welche Stadt Deutschlands möchtest du auf keinen Fall besuchen? Warum?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Welche Stadt Deutschlands möchtest du auf keinen Fall besuchen? Warum?
    Jede Stadt ist scheiße, jede Stadt ist gut. Keinesfalls besuchen gibt's nicht bei mir.

Du hast die Möglichkeit einen Bestseller zu veröffentlichen oder die geilste Frau der Welt zu vernaschen. Wofür entscheidest du dich?

Den Bestseller, zumal, wenn ich weiblich wäre, die Frage jetzt in die Hose gegangen wär (wow, ich scherze heute wortig mit Wortscherzen ... ähhh -witzen ). Erster ist das Attribut "geil" irgendwie sehr beschränkt und gehört nicht zu den Vorzügen, die ich an Frauen schätze und zweiter hab ich noch nie zu Superlativen gestrebt - Bücherschreiben ist aber viel toller, vorallem, weil ich jetzt weiß, dass irgendeins davon ein Bestseller wird \o/.

Ich versuchs nochmal mit der Frage nach dem Lieblingsbuch und wehe es sagt jetzt jemand, er hat zuviele Bücher im Haus, dann gehst jetzt ans Regal, suchst dir eins raus und schreibst ne Abhandlung drüber ;P.

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Den Bestseller, zumal, wenn ich weiblich wäre, die Frage jetzt in die Hose gegangen wär (wow, ich scherze heute wortig mit Wortscherzen ... ähhh -witzen ). Erster ist das Attribut "geil" irgendwie sehr beschränkt und gehört nicht zu den Vorzügen, die ich an Frauen schätze und zweiter hab ich noch nie zu Superlativen gestrebt - Bücherschreiben ist aber viel toller, vorallem, weil ich jetzt weiß, dass irgendeins davon ein Bestseller wird \o/.
    oh my dear God ,du musst das doch so sehen :
    geil heißt in dem zusammenhang wohl die klugste,schönste und netteste Frau (= attraktivste = "geilste" Frau ) der Welt
    Und da das nicht geht,sollte die Frage wohl eig. so heißen :"Du hast die möglichkeit einen Bestseller zu veröffentlichen oder deinen Schwarm zu vernaschen .Wofür entscheidest du dich "
    ...so genug spam

Zitat Zitat
    Ich versuchs nochmal mit der Frage nach dem Lieblingsbuch und wehe es sagt jetzt jemand, er hat zuviele Bücher im Haus, dann gehst jetzt ans Regal, suchst dir eins raus und schreibst ne Abhandlung drüber ;P.
    ich lese keine Bücher...

was ist mit dir ? DU hast doch bestimmt ein paar Bücher rumstehen ,ja ? Welches denn ?
    PS: bitte antwortet nur dann,wenn ihr auch welche habt und folgt nicht meinem unhöflichen Beispiel,sonst ergibt meine Frage keinen Sinn...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    was ist mit dir ? DU hast doch bestimmt ein paar Bücher rumstehen ,ja ? Welches denn ?
    Fremdwörter Lexikon, Duden, Wörterbuch Englisch & Isländisch.
    Stehen grad in Sichtweite.
    Im Schrank schlummert noch die Bibel, ein Psalmenbuch und ein Gesangsbuch.

Lotto oder Bingo?

Wenn ich Glücksspiele, dann mit Rubellosen oder Toi Toi Toi. Lotto und Bingo mag ich nicht so...

Was würdest du Gott fragen?
    Robersora hat gesprochen

Oh großer Gott, wer wird mogerator?

Was würdest du den neuen mogerator fragen?

Ich würde in den Spiegel schauen und ihn fragen:"Wieso siehst du nur so gut aus?"

Was denkst du über Byder und Dimitrijs heirat?

Glück, Segen, und Geld dem Brautpaar. \o/

Gestern war ich in "Beowulf". Ich fand ihn ausgezeichnet, aber stellenweise extrem brutal und erfüllt von expliziter Blut-, Schleim-, und Gewaltdarstellung. Insbesondere die Parts, bei denen Grendel auftauchte, waren ziemlich arg für einen "ab 12"-Film. Warst du schon in dem Film ? Wenn ja, wie fandest du ihn ? Wenn nein, willst du noch rein gehen? Und was denkst du über den Film ?

1. Bei uns ist der Film ab 16, nur in einem Kanton ab 12.
    2. Ich steh nicht so auf Computeranimierte Filme die echt sein wollen.
    3. Ergo gehe ich nicht dahin.... ^^

Was heisst "ergo" eigentlich?

Keinen Plan xD

Wie findest du es das ich 293 posts in der Party geschafft hab?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Keinen Plan xD

Wie findest du es das ich 293 posts in der Party geschafft hab?
    ich bin ja sooo stolz auf dich!

Warst du heute auch dabei?

nope...

Stell dir vor du wärst jetzt in Sibirien und du wärst nackt! Was fühlst du?

Mani Gast
    Oh mein Gott! Ich muss mich schnell verstecken! ^^

Bist du eher der Streber oder der Lern-Muffel?

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott! Ich muss mich schnell verstecken! ^^

Bist du eher der Streber oder der Lern-Muffel?
    Beidös \o
    Nerd oder Mitläufer?

hmm... auf jeden Fall kein Mitläufer... dann wohl eher Nerd (obwohl das nicht gerade die passendste Beschreibung ist)

Warum finden einige die Mog-wahlen so verdammt wichtig? Worum geht's da überhaupt?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    hmm... auf jeden Fall kein Mitläufer... dann wohl eher Nerd (obwohl das nicht gerade die passendste Beschreibung ist)

Warum finden einige die Mog-wahlen so verdammt wichtig? Worum geht's da überhaupt?
    Es geht um die Ehre ,den dummen Ava ,den Sonderrang und einen Monat Ansehen,letzteres trifft aber nicht auf alle zu

Findest du auch,dass es öfter Spampartys Forenpartys geben sollte ?

Wenn man mir mal davon berichten würde, dass so etwas stattfindet...

Gehst du gerne in die Bücherei ?

PS: @ Sumbriva: 1. Der Film will gar nicht echt sein. Er soll nur für einen Animationsfilm sehr gut aussehen. Das nennt man CGI.

PS²: "Ergo" bedeutet "daraus folgend" oder "Folglich".

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Wenn man mir mal davon berichten würde, dass so etwas stattfindet...

Gehst du gerne in die Bücherei ?
    ich lese meine bücher lieber in meinem gemütlichen sitzsack in der ecke, mit meiner flammenlampe daneben die so schön flackert. wird übrigens auch immer zum psp und ds zocken benützt, oder zum musik hören ^^

was wünscht ihr euch zu weihnachten?

All das,was ich mir wünsche.

Und du?