Hawaii, um zu surfen ^^
Bist du ein Fan von irgendeinem (Fantasy)Universum?
Z.B. Star-Wars, Herr der Ringe, Dragonball, Pokémon, Eragon etc., ihr wisst was ich meine... ^^
Hawaii, um zu surfen ^^
Bist du ein Fan von irgendeinem (Fantasy)Universum?
Z.B. Star-Wars, Herr der Ringe, Dragonball, Pokémon, Eragon etc., ihr wisst was ich meine... ^^
Jau, Star Wars. Aber das ist eher so ab und zu mal 'ne Phase, die wenige Wochen andauert, wo ich total von dem Universum fasziniert bin und alles haben will, was damit zu tun hat, aber hält wie gesagt nicht sehr lange an.
Achtest du bei Liedern nur auf die Melodie, oder auch auf die Songtexte?
generell auf beides, aber die Melodie ist mir wichtiger.
Deswegen mag ich meist keine deutschen Lieder. Da fällt es mir schwerer, die Texte zu überhören. Und die sind in den meisten Fällen nun mal grottig
Was ist deine Lieblingsfarbe?
dunkellila ^^
wann habt ihr jemand anderem das letzte mal was gutes getan und wieso? (jetzt bitte nix mit höhö, meiner frau oder sowas xD)
Geändert von Leon der Pofi (10.11.2007 um 22:06 Uhr)
Puh, das ist schwer. Ähm...? Ich und gutes tun? Kann man diese beiden Begriffe im selben Satz verwenden? Ääh... mal überlegen. Ääh...MIST ! Da fällt mir echt nichts ein... Oh Gott, bin... bin ich jetzt...böse ?
Was erwartest du am meisten ?
Den Wintereinbruch.
Wie lange kannst du die Luft anhalten? (Jawohl!)
Geändert von Mordechaj (11.11.2007 um 10:51 Uhr)
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Bin Rechtshänder => Gabel links, Messer rechts
(Mir fällt grad echt nichts ein, deshalb: )
Dein Traumberuf?
Mhh irgendetwas mit Computer. Wenn man da nicht so viel lernen müsste...=/
Trinkst du mehr Sprite oder mehr 7Up?
Mal abgesehen davon, dass das letzte Mal, dass ich sowas getrunken habe, schon Jahre her ist: Sprite!
Hast du grade im Moment Hunger? Wenn ja, was würdest du jetzt essen wollen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hunger, immer. Vielleicht Cornflakes oder so.
Fändest du es toll, wenn du soviel essen kannst wie du willst, aber nicht fett davon wirst und kaum zunimmst? irgendwie ist das bei mir so xD