@Yuna
Ich werde jetzt mal nicht zitieren sonst wird das ja 10 Kilometer lang

Also ich schätze du hast mich richtig verstanden. Zu der Sache ob es meine richtigen Freunde sind...ich würde sagen schon wir kennen uns schon recht lang und nunja ich würde sie jederzeit als meine Freunde bezeichnen und auch dazu stehen. Und wenn es wirklich an mir liegen könnte dann ist das sicherlich nicht meine Absicht, könnte aber sein da, wie ich bereits ja sagte, ein passiver Mensch bin und mich zurück zieh wenn mir was nicht passt. Was ich mir noch vorstellen könnte ist nunja, hätte ich wohl früher sagen sollen, ich hab eigentlich noch ein Problem mit dem bin ich aber bisher immer gut zurecht gekommen und zwar seh ich schlicht und ergreifend wie eine Leiche aus Klingt irgendwie witzig wenn ich das so sage aber es hat mir schon manchmal Probleme gemacht. Nunja du fragst dich wohl wie ich drauf komme oder? Weist du meine Haut ist...ähm ziemlich weiß. Sorry falsche betonung: _Z-I-E-M-L-I-C-H_ weiß. So weis das wenn es kalt ist, man die meisten meiner Adern durchsehen kann, ich seh dann aus wie aus ner Leichenhalle geflüchtet. (btw Auch ein grund warum ich eigentlich nie zu ComTreffen geh...es lebe die anonymität des Inets!) Jetzt könnt man sagen mein Gott jungchen leg dich halt in die Sonne aber nunja, nach 5 mins habe ich eine leicht rötliche haut, nach 15 mins eine extrem rote haut und nach ca. 30 mins Sonnenbrandt. Braun werden is nich. Egal andere Geschichte...

Hmm, zu einem habe ich noch einen vergleichsmäßig guten Kontakt (naja ist schließlich auch mein bester Freund - und auf den sollte man sich schon verlassen können) und vielleicht sollte ich mal mit ihm darüber reden...aber wie gesagt ich mach das nicht so gern...aber es scheint mir als ob ich keine andere Wahl hätte. Und einen neuen Freundeskreis suchen? Vielleicht am Anfang ein guter Gedanke aber ich habe in meinem Leben schon zu oft den Freundeskreis wechseln müssen, habe aber Glück das ich ja so eine "magische Anziehung" (ich weis, wiede ne blöde beschreibung) auf Menschen habe und schneller Freunde habe als ich Katze im Sack sagen kann, aber jetzt ist es weg und ich fühle mich unsicher. Bleibt mir nur der Weg den ich am meisten hasse, den Weg der Konfrontation...auchnoch mit mir selbst...

Ich frage mich gerade wo mein positives Denken hingelaufen ist...ach, da ist es ja

Ich danke dir herzlichst für deine Hilfe und dein Mitgefühl, hat mir echt geholfen!