mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Homosexualität in USA legalisiert - Willkommen im 21.Jahrhundert *rotfl*

Als ich gerade eben diesen Artikel bei Spiegel-Online las, habe ich meinen Augen kaum getraut.o_O

In Amerika hat doch tatsächlich bis vor kurzem die Homosexualität unter Strafe gestanden.( Liest euch bitte dazu den Artikel durch - ist wirklich sehr lustig. )
    Und wieder einmal zeigt Amerika - das Land der unbegrenzten Dümmllichkeiten - deutlich, wie zurückgeblieben sie in Wahrheit ist , obwohl in ihrem Land Gesetze existieren bzw. bis vor kurzem existierten, die in Europa seit mehreren Jahrzehnten keine Gültigkeit mehr haben.

Und dann frage ich mich noch, wie sie bloss auf die Idee kommen, uns als das "alte" Europa zu bezeichnen, wenn ihr eigenes Moral-Verständnis aus dem Mittelalter stammt?
    Tja, diese Narren beherrschen nun die Welt...
    ... und eine zweite Inquisition beginnt.

Yada Yada Yada, Baaad America Baaad.

LOL, amis!
    Vielleicht schafft ihr es dann sogar bald die in einigen Staaten noch gesetzlich festgeschriebene Schöpfungstheorie in den Schulen abzuschaffen!

Ist aber trotzdem eine Überrraschung. Ich hätte dem Land das nicht zugetraut.

hahaha ich lach mich kaputt
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

************Meldung aus 'Good old Europe'***************

In Österreich wurde vor kurzem der paragraph 108 abgeschafft, der homosexuelle Beziehungen volljähriger mit unter-18-jährigen unter Strafe stellte. Sofort anschließend daran hat man dein Paragraph 107(wenn ich mich nicht täusche) eingeführt, der das Schutzalter für homo- und heterosexuellen Kontakt erhöht, und plötzlich nur noch 'unfreiwilligen' sexuellen Kontakt unter Strafe stellt.

Wäre ja schön und gut, aber nach diesem paragraphen sind bisher nur homosexuelle verurteilt worden, keine heteros, und obwohl der 108er aufgehoben ist, sitzen noch ein ganzer Haufen Schwule wegen ihm im Knast und in geschlossener psychiatrischer Behandlung - das Gesetz wurde aufgehoben und für ungültg erklärt, aber seine Opfer werden nicht rehabilitiert? Ich muss sagen, bei solchen Gelegenheiten liebe ich mein Land immer besonders.

**************Newsticker Ende******************

Ich las diese Meldung bei dbna.de und war ehrlich gesagt nicht überrascht, wie sich die Situation der Homosexuellen in den USA bisher gestaltete.

Es gibt ja aber auch immer noch Staaten und Counties in den USA, in denen zwar keine bestimmte Sexualität, dafür aber bestimmte sexuelle Praktiken verboten sind, worauf auch auf Schildern an den Staatsgrenzen hingewiesen wird.
    Unter unter dem Verbot von Oralverkehr und anderem steht dann oftmals auch der Hinweis, das Alkohol und Tabak verboten seien, wobei ich jedoch dieses Verbot unterstütze.
    Solche Ortschaften sind im mittleren Westen der USA verbreitet, soweit ich weiß.
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Tja, wie sagt man so schön: Die spinnen, die Amis
    Wer weiss, vielleicht schafen die es sogar die Diktaktur abzuschaffen .
    Ist doch irgendwie krank, dass die Weltmacht, sich noch so verhält, als währen sie gerade aus dem Mittelalter gekommen !

Das ist wohl nur 1 Beispiel wie zurückgeblieben die Staaten sind, ich wundere mich über nichts mehr, dort ist wohl alles möglich

Was wären wir nur ohne die USA §ironie

habs vorhin auch gelesen man o meter die amis werden ja plötzlich tolerant, vielleicht heißen dan fries demnächst auch wieder french fries (so in etwa 200 jahren ?)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

hm... naja... was soll man dazu sagen? amis eben
    die sind bei solchen kleinigkeiten immer so <== imho

*rofl* Echt genial! Das ist typisch USA und es gibt ja noch mehr bescheuerte Gesetze da.
    zum Beispiel ist es in einigen Staaten verboten, auf der Straße Händchen zu halten oder Eis zu essen...
    Wo anders darf man nicht rückwärts gehen und gleichzeitig einen Hamburger verspeisen...
    ...
    Wenigstens haben sie dieses Gesetzt endlich aufgegeben...

Da DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Was wären wir nur ohne die USA §ironie
    wahrscheinlich währen wir ne zeitlang kommunisten gewesen!

aber mal ehrlich, wundert euch sowas? in dem land ist es sogar möglich das ein paar geschworene über das leben anderer menschen (oft falsch)richten, dass is echt das letzte!

wahnsinn, vielleicht erlaubt man ja jetzt auch wieder oral und analverkehr, vielleicht dürfen männerlose frauen auch wieder fallschirmspringen und vielleiht hört man auch endlich auf, homosexuelle als sodomiten zu bezeichnen. was für ein großer tag. allerdings. aber vielleicht sollte ein land, indem es noch vor kurzem den paragraphen 175 bzw 108 gab (sorry, von der schweiz ist mir was ähnliches nicht bekannt) nicht mitleidig auf die usa schauen, die einigen ländern auf der welt da nun echt ziemlich weit vorraus sind
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

Hier hab ich noch mehr Gesetze aus den Staaten, ich hoffe ich verstosse dabei selber nicht gegen irgenteine Regel
    Missouri:
    In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
    Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
    In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
    In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
    Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
    Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
    In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
    In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
    Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
    In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
    In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
    In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
    Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
    In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
    In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
    Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
    In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
    In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
    In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
    Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
    Das absolute Highlight:
    Wisconsin:
    In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n

*rofl* Echt genial! Das ist typisch USA und es gibt ja noch mehr bescheuerte Gesetze da.
    zum Beispiel ist es in einigen Staaten verboten, auf der Straße Händchen zu halten oder Eis zu essen...
    Wo anders darf man nicht rückwärts gehen und gleichzeitig einen Hamburger verspeisen...
    ...
    Wenigstens haben sie dieses Gesetzt endlich aufgegeben...

Da DJ n
    ROOFL
    Da kann ich dir nur Recht geben...es gibt in den USA sowieso derbst strange Gesetze.

Und yoa ich kann mich der Meinung aller nur anschliessen, toll dass auch selbst die USA mal lernt irgendwie ein wenig toleranz zu zeigen. lang enug hats ja gedauert....

@mysterlady

da kann man sich echt nur noch Fragen, ob die ihre eigenen Gesetze überhaupt ernst nehmen
    denn wenn sie das tun.....au backe.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Hier hab ich noch mehr Gesetze aus den Staaten, ich hoffe ich verstosse dabei selber nicht gegen irgenteine Regel
    Missouri:
    In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
    Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
    In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
    In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
    Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
    Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
    In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
    In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
    Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
    In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
    In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
    In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
    Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
    In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
    In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
    Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
    In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
    In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
    In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
    Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
    Das absolute Highlight:
    Wisconsin:
    In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......

Ich weis jetzt nicht in welchen Staat es war aber es war noch gegen das Gesetz, wenn man beim Sex Schach spielt....

Das ist einfach nurnoch verrückt... wie voll muss man sein um solche Gesetze aufzustellen. Ich nehm an die Politiker die die Gesetze festgelegt haben kamen gerade von irgendeinem Volksfest und haben min. 3 Liter Bier getrunken O-o

@Mysterylady: du hast was vergessen das hab ich vor kurzem erst gelesen..... in irgendeinem staat hab jetzt ka welcher ist nur die missionarsstellung erlaubt!!!!
    o_o
    ziemlich bescheuert die amis muss man sagen...
    ups hast ja schon geschrieben *grml* muss lesen üben §doof

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GalArIAn
    @Mysterylady: du hast was vergessen das hab ich vor kurzem erst gelesen..... in irgendeinem staat hab jetzt ka welcher ist nur die missionarsstellung erlaubt!!!!
    o_o
    ziemlich bescheuert die amis muss man sagen...
    ups hast ja schon geschrieben *grml* muss lesen üben §doof
    Lies mal den vorletzten Absatz, da stehts dabei
    Am Ärgsten finde ich persönlich den Esel in der Badewanne (das machen doch nur die Mexikaner §ironie) und um wieder langsam zum Thema zukommen fand ich Letzteres besonders...eh anregend

Edit: ICH AUCH !

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

also wenn ich nen ami wär und da leben würde ich denke ich würde mich nicht an das gesetz mit der missionarsstellung halten ist doch ziemlich ööööööööööööööde immer die gleiche position zu machen...
    da würd einem der spass am sex nach einiger zeit vergehen...
    was ich jetzt bevorzuge schreib ich hier net rein

das leben ist ein scheiss spiel...
    aber es hat ne geile grafik!