Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

  1. #1

    KeKu Gast

    Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

    Der Alte Thread ist voll,
    Das finden wir natürlich gar nicht toll
    So muss es sein so passiert es auch,
    Der neue Thread ist endgültig AUF!!!

    (Keku, 2006-2007)

    Geöffnet von 00:00 Uhr - 06:00 Uhr...täglich!

    Es geht weiter mit mehr sinnlosen Postings aus eurem Tag!
    Offenbart uns eure benebelten Gedanken die euch nur bei Nacht durch den Kopf gehen!!! HALLELUJA!!!

    Das Zuhause des NF-Clans bleibt weiterhin bestehen!
    Signaturen aus oder an ist mir wurscht also HAPPY SNÄCKING!!!!

  2. #2
    Ui das ging ja sehr schnell!

    Zitat Zitat
    Offenbart uns eure benebelten Gedanken die euch nur bei Nacht durch den Kopf gehen!!! HALLELUJA!!!
    Unsere benebelten Gedanken offenbaren? Was mir grade dazu durch den Kopf gekommen ist behalt ich lieber mal für mich^^

    Zitat Zitat
    Das Zuhause des NF-Clans bleibt weiterhin bestehen!
    Das will ich auch schwer hoffen! Obwohl sich die meisten unserer 4 Mann starken Armee(immerhin 4!) offensichtlich in letzter zeit sehr rar gemacht haben.

  3. #3

    KeKu Gast
    Nightfighter Meldet euch!! Nightfighter meldet euch!!! Over!!!!!

  4. #4
    Ja hier zur Stelle!

    Man ey ich muss mir echt diese nächtlichen Dauereskapaden abgewöhnen. Aber zocken ist nun mal sooo wichtig für mich^^

    Ansonsten toll. Ich habe jetzt ein Auto aber keinen Lappen! Damn mir jucken echt die Fingerchen!

  5. #5

    KeKu Gast
    Man ey ich hab verdammten Magnesium Mangel und ausserdem wachs ich rund um die Uhr was eigentlich nachts wenn ich schlafe pasieren sollte....Da ich leider nicht schlafe muss ich mich selbst mit dem recken und strecken rumplagen ><

    Und was gibts bei euch so?

  6. #6
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Man ey ich hab verdammten Magnesium Mangel und ausserdem wachs ich rund um die Uhr was eigentlich nachts wenn ich schlafe pasieren sollte....Da ich leider nicht schlafe muss ich mich selbst mit dem recken und strecken rumplagen ><

    Und was gibts bei euch so?
    Nothing gibbet!

    Du hast Magnesium Mangel und ich Eisenmangel ich muss Tabletten nehmen und so eine komische brühe trinken die sich Kräuterblut nennt. Mir reißen die mundwinkel so ein das ich mit lustiger Creme den halben Tag rumrenne sieht aus als ob ich auf dem Weg zum Karnevals Umzug wäre.

    Ansonsten es ist eine derbe langweilige Nacht! Und ich weiß nicht was ich tun soll.

  7. #7

    KeKu Gast
    nachteulen existieren ja anscheinend auch nicht mehr ,__,
    Was ist nur aus uns geworden!!!

  8. #8
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    nachteulen existieren ja anscheinend auch nicht mehr ,__,
    Was ist nur aus uns geworden!!!
    Der Natürliche Erzfeind auch genannt der Schlaff hat sie alle erledigt XD

  9. #9

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Der Natürliche Erzfeind auch genannt der Schlaff hat sie alle erledigt XD
    Hättest du nicht Lust unserer Elite Einheit der Nightfighters beizutreten?
    Foltermeisterin Kirika wird dich mit Freude empfangen!!*auf dunklen Raum deut*

  10. #10
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Der Natürliche Erzfeind auch genannt der Schlaff hat sie alle erledigt XD
    OMG da könntest du Recht haben!

    Das ist die einize wirkliche Erklärung dafür das ein großteil unserer 4 Mann Armee eliminiert wurde!

  11. #11

    KeKu Gast
    Falls er ja sagt sind wir schon 5!!!

  12. #12
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hättest du nicht Lust unserer Elite Einheit der Nightfighters beizutreten?
    Foltermeisterin Kirika wird dich mit Freude empfangen!!*auf dunklen Raum deut*
    Ehm ja wieso nicht XD

    Zitat Zitat von Kirikia
    Das ist die einize wirkliche Erklärung dafür das ein großteil unserer 4 Mann Armee eliminiert wurde!
    Ihr solltet euch bessere Koffein Kanonen besorgen!

  13. #13
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hättest du nicht Lust unserer Elite Einheit der Nightfighters beizutreten?
    Foltermeisterin Kirika wird dich mit Freude empfangen!!*auf dunklen Raum deut*
    Foltermeisterin? Seit wann das denn? ich bin doch vollkommen harmlos! Willst du deinen Folterjob an mich abdrücken? Macht es dir keinen Spaß mehr, neue Rekruten monatelang Kniebeugen machen zu lassen?

    Zitat Zitat
    Ihr solltet euch bessere Koffein Kanonen besorgen!
    Ich glaub auch, das ich die einzige bin die mit dem vollen Arsenal ausgerüstet ist. Die Hyper Koffein Schleuder und die Nikotin Atombomben horte ich hier im Lager massenhaft^^

  14. #14
    Dürfte ich wissen wer die anderen 4 sind?

  15. #15

    KeKu Gast
    Ich bin neuerdings der hysterische Groupie der kreischend herumläuft und versucht lustig zu sein!
    Also musst du die Folterei übernehmen ^,^
    Oder aber FF macht das und foltert sich selbst!


    edit: Kirika,Meine wenigkeit,parallax,du und noch son typ ._.

  16. #16
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich bin neuerdings der hysterische Groupie der kreischend herumläuft und versucht lustig zu sein!
    Also musst du die Folterei übernehmen ^,^
    Oder aber FF macht das und foltert sich selbst!
    Hui selbstfolterung! Wäre ich jetzt auch noch Khatlosisch könnte ich das Selbstkasteiung nennen und würde in den Himmel kommen!

  17. #17
    Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Ich bin neuerdings der hysterische Groupie der kreischend herumläuft und versucht lustig zu sein!
    Also musst du die Folterei übernehmen ^,^
    Oder aber FF macht das und foltert sich selbst!


    edit: Kirika,Meine wenigkeit,parallax,du und noch son typ ._.
    Der andere Typ wie du ihn nennst heißt Kazama! ^^

    Ich find die Idee mit der Selbstfolterung gar nicht mal so übel. A ersparen wir uns Arbeit und B ist das mal ne neue innovative Idee!

  18. #18

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Der andere Typ wie du ihn nennst heißt Kazama! ^^

    Ich find die Idee mit der Selbstfolterung gar nicht mal so übel. A ersparen wir uns Arbeit und B ist das mal ne neue innovative Idee!
    Und die Rekruten sind disziplinierter was bäume abhacken betrifft O.o
    ...Fragt bitte nicht nach Sinn der is geheim und nur KeKus können den verstehen!

  19. #19
    Würde es und möglich sein eine Öffentliche Benutzergruppe aus den Night Fighters zu machen? Und dan kriegen wir sonderränge und so \o/

  20. #20

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Würde es und möglich sein eine Öffentliche Benutzergruppe aus den Night Fighters zu machen? Und dan kriegen wir sonderränge und so \o/
    Brauchst du einen virtuellen Hacker der das Forum zerstört und Kontakt zu nem Admin...sonst leider nicht ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •