Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    N'Abend. Also heute würde ich gerne darüber diskutieren wie ich es schaffen würde einen Sonderrang zu kriegen.
    Guten Abend Spam Fighter!

Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? Dies wäre eine von vielen Optionen!

Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders!

gaaaaaaaanz höflich einen admin bitten?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Guten Abend Spam Fighter!

Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? Dies wäre eine von vielen Optionen!
    Du hast dir da gerade selbst wiedersprochen

Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders!
    Details bitte^^

Zitat Zitat von Inearthed
    Nein das würde nur zu einer unnötigen Counter Nullung führen. Ich muss die sache strategisch angehen. BTW Willkommen im MT^^

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel!

Ach ja moin und so Inearthed!

Zum Beispiel!
    zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
    oder
    zum beispiel im sinne von welchen admin?

Zitat Zitat
    Ach ja moin und so Inearthed!
    morgäääään

Du hast dir da gerade selbst wiedersprochen
    Ach ja echt?

Zitat Zitat
    Details bitte^^
    Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! )

Zitat Zitat
    zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
    oder
    zum beispiel im sinne von welchen admin?
    Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!

Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht!

Ach ja echt?

Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! )

Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!

Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht!
    - Ja

- Du hast einen Blog?

- Niemals! Ich bin doch kein Arschkriecher xD

- Ja

- Du hast einen Blog?

- Niemals! Ich bin doch kein Arschkriecher xD
    Yes i've got a Blog!

Und da hab ich meine Schandtat reingeschrieben^^

Btw....heute gehts echt langsam zu bewegt euch mal schneller mit dem Posten Jungs! man man man!

Yes i've got a Blog!

Und da hab ich meine Schandtat reingeschrieben^^
    pack ma n link her^^

pack ma n link her^^
    guckst du in mein Profil!

Boah wie alt waren die Kiddies den?

Boah wie alt waren die Kiddies den?
    Naja so zwischen 4 und 6! Und das war das Kinderfreundlichste was uns überhaupt einfiel, hätten wir rumgealbert hätten wir sie wohl nie ruhig bekommen.

Aber wenn es böse klingt, es war schon zu köstlich, wie die 4 Mädels hintereinender rumschlichen und wie die irren losbrüllten, als mein Kumpel den Kopf um die Ecke steckte!

hübsch hübsch^^

Zitat Zitat
    Naja so zwischen 4 und 6!
    oh gott, das sind die schlimmsten! mein aufrichtiges beileid xD

Naja so zwischen 4 und 6! Und das war das Kinderfreundlichste was uns überhaupt einfiel, hätten wir rumgealbert hätten wir sie wohl nie ruhig bekommen.

Aber wenn es böse klingt, es war schon zu köstlich, wie die 4 Mädels hintereinender rumschlichen und wie die irren losbrüllten, als mein Kumpel den Kopf um die Ecke steckte!
    Die sind sicherlich traumatisiert fürs leben xD

hübsch hübsch^^

oh gott, das sind die schlimmsten! mein aufrichtiges beileid xD
    Das Problem ist, das die einem alles glauben! Okay wir haben sie sehr schnell ins Bett bekommen, weil sie schiss hatten, das wenn sie rauskommen und Blödsinn machen der Scherengeist sie holt aber es gab mehrfach dicke Tränen und der kleine Christian flehte mich danach auf Knien an, ich solle bei ihm im Raum bleiben und schlafen!

Er meint nur so: Ich hab gar keine Angst aber...... und dann kam nix mehr!

Zitat Zitat
    Die sind sicherlich traumatisiert fürs leben xD
    Hoffentlich nicht, vielleicht steht ja morgen ien wütender Mopp aus Eltern vor meiner Tür! ^^

Das Problem ist, das die einem alles glauben! Okay wir haben sie sehr schnell ins Bett bekommen, weil sie schiss hatten, das wenn sie rauskommen und Blödsinn machen der Scherengeist sie holt aber es gab mehrfach dicke Tränen und der kleine Christian flehte mich danach auf Knien an, ich solle bei ihm im Raum bleiben und schlafen!
    Den Scherengeist habt ihr sicher aus Edward mit den Scherenhänden

Boah hatte ich schiss vor dem als ich klein war xD

Er meint nur so: Ich hab gar keine Angst aber...... und dann kam nix mehr!

Rooofl!

Hoffentlich nicht, vielleicht steht ja morgen ien wütender Mopp aus Eltern vor meiner Tür! ^^
    Muahahah!

apropos eltern mob...

bei uns an an der schule gibts dank so ultrabesorgten eltern etz keinen cola automaten mehr, weil die nich wollen das ihre dämlich 5.klässler kiddies zuviel coffein trinken....

und deswegn müssen etz die schüler, die so wie ich immer noch bis spät abens lesen etc. den ganzen schultag ohne koffein auskommen, was ich persöhnlich echt zum kotzen finde.... besonder so zeugs wie latein is dann die volle hölle....

Den Scherengeist habt ihr sicher aus Edward mit den Scherenhänden

Boah hatte ich schiss vor dem als ich klein war xD
    Wir haben erzählt da draußern rennt einer rum mit nem weißen Cape und einer 1 Meter großen Schere in der Hand, der alle Kinder angreift und mitnimmt, die nicht hören und sich trotz Verobots nach 10 Uhr noch draußen rum treiben!

Jaja der kleine Christian hatte natürlich keine Angst niemand hatte Angst....die waren so fröhlich das wir keinen Mucks mehr gehört haben als die Türen zugemacht wurden.

Ich erriner mich an meine Zeit damals und wir waren böse Vandalen!

Ich erriner mich an meine Zeit damals und wir waren böse Vandalen!
    wer war das damals nicht?

wer war das damals nicht?
    Ich kenn viele die waren chronisch lieb und dann gab es noch Kinder wie mich, so missratene Rotzgören die chronisch immer das Gegenteil von dem gemacht haben was ein Erwachsener sagte!