Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Mitternachtssnack V - "Der Nightfighter-Corps schlägt zurück!!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So schnell wird das wie Heute garantiert nicht mehr vorkommen! Remember die letzte Spam Party ist gut 2 Jahre her!

Ansonsten war schon mal was anderes als sonst! Ich für meinen Teil hab währenddessen knapp 1 1/2 Pakete Marlboro geraucht und hab jetzt ne Großfamilie!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    So schnell wird das wie Heute garantiert nicht mehr vorkommen! Remember die letzte Spam Party ist gut 2 Jahre her!

Ansonsten war schon mal was anderes als sonst! Ich für meinen Teil hab währenddessen knapp 1 1/2 Pakete Marlboro geraucht und hab jetzt ne Großfamilie!
    lol und ich bin jetzt der unangefochtene Legendary Master Of Spam, so ganz offiziel.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    lol und ich bin jetzt der unangefochtene Legendary Master Of Spam, so ganz offiziel.
    Gratz you are the King of the Spam, Teh Spamminator und Fürst Sinnfrei Beitrag!

Postingcounter juckt mich jetzt nicht so wirklich, was zählt ist der Fun an der Sache und der gute Zeitvertreib.

Zum Thema Zeit vertreiben ich überleg auch noch wie ich die Nacht hier rum kriege, denn schlafen gehen lohnt sich nicht mehr wirklich.

Gratz you are the King of the Spam, Teh Spamminator und Fürst Sinnfrei Beitrag!

Postingcounter juckt mich jetzt nicht so wirklich, was zählt ist der Fun an der Sache und der gute Zeitvertreib.

Zum Thema Zeit vertreiben ich überleg auch noch wie ich die Nacht hier rum kriege, denn schlafen gehen lohnt sich nicht mehr wirklich.

Natürlich Spass ist was zählt und den hatte ich, ganz besonders am ende. Dieser geiler Adrenalin Schub, und das nur vom Spammen

Möp ich geh bald in die heia den ich hab erst um 1 Schule^^

Guten Abend liebe Nachtspam Gemeinde!

What a horrible Day!

Erst für meine Freundin durch ganz Frankfurt geflitzt, dann kochen für 6 Personen ( ich kann nicht kochen!) und dann auch noch dieser kranke massen Chat!

Manche Leute gehören echt weggesperrt!

KeKu Gast
    Hallo!
    Bin ziemlich sauer auf mich selbst und so!
    Naja hab Haare gewaschen ^,^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin ziemlich sauer auf mich selbst und so!
    Naja hab Haare gewaschen ^,^
    Na wie kommt das nur?

Btw... schlafen? Seeehr bald!

N'Abend. Also heute würde ich gerne darüber diskutieren wie ich es schaffen würde einen Sonderrang zu kriegen.

N'Abend. Also heute würde ich gerne darüber diskutieren wie ich es schaffen würde einen Sonderrang zu kriegen.
    Guten Abend Spam Fighter!

Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? Dies wäre eine von vielen Optionen!

Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders!

Guten Abend Spam Fighter!

Wie du es schaffst einen Sonderrang zu bekommen weiß ich nicht, aber wie wärs mit betteln? Dies wäre eine von vielen Optionen!
    Du hast dir da gerade selbst wiedersprochen

Btw...Ich habe mit seit Gestern Abend den Titel böser böser Kinderschreck ergattert! Diese Rotzbälger wollten es ja nicht anders!
    Details bitte^^

Zitat Zitat von Inearthed
    gaaaaaaaanz höflich einen admin bitten?
    Nein das würde nur zu einer unnötigen Counter Nullung führen. Ich muss die sache strategisch angehen. BTW Willkommen im MT^^

Du hast dir da gerade selbst wiedersprochen
    Ach ja echt?

Zitat Zitat
    Details bitte^^
    Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! )

Zitat Zitat
    zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
    oder
    zum beispiel im sinne von welchen admin?
    Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!

Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht!

Ach ja echt?

Thats a very long Story. Naja mein Kumpel und ich haben bei einer Kindergarten Übernachtungsaktion mit betreut und mussten den Gören Gruselgeschichten erzählen! Das das aber so deartig ausartet hätt ich nicht erwartet....(wenn du alles wissen willst watch my blog! )

Ja sehr höflich bitten aber pass blos auf das du am Ende nicht mehr der Spam sondern der Schleim Fighter bist!

Admin muss er sich schon selber aussuchen ich hab ihm schon nen Vorschlag gemacht!
    - Ja

- Du hast einen Blog?

- Niemals! Ich bin doch kein Arschkriecher xD

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel!

Ach ja moin und so Inearthed!

Zum Beispiel!
    zum beispiel im sinne von wie bitte ich ihn am bexsten gaaaaaanz höflich
    oder
    zum beispiel im sinne von welchen admin?

Zitat Zitat
    Ach ja moin und so Inearthed!
    morgäääään

KeKu Gast
    Hallohooo ^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Hallohooo ^^
    KeKu!

Guten Abend liebe Nachtspam Gemeinde!

What a horrible Day!

Erst für meine Freundin durch ganz Frankfurt geflitzt, dann kochen für 6 Personen ( ich kann nicht kochen!) und dann auch noch dieser kranke massen Chat!

Manche Leute gehören echt weggesperrt!
    Yay \o/ und ich geh jetzt schlaffen

Yay \o/ und ich geh jetzt schlaffen
    Guuude Nacht und lass dich nicht vom bösen gestörten M-P beißen!

KeKu Gast
    Kirika Fantasy Fighter und ich ^^
    Ein tolles Team!
    Nightfighter!!! WUUUHIIII!
    Naja.....FF wieso hast du noch meinen Party Ava drin?o.o