Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
ich persönlich denke, dass es schon (wenn auch evtl nur entfernt) was mit Zelda zu tun haben könnte... aber das große, vielerwartete "Next Zelda" wird es nicht sein
Naja, was heißt groß und vielerwartet. Bei Zeldas gibt es ja auch... Unterschiede. Wäre Majora's Mask sowas? IMHO nicht, aber das macht es auch nicht schlechter nur weil alle was anderes, normales erwarten. Kann mir durchaus vorstellen dass man da bei Nintendo (oder wo auch immer nton: ) an 2 Zeldas arbeiten. Aber das ist auch keine Hellseherei sondern über einen Zeitraum von 2 - 4 Jahren gesehen auch normal ^^

Klar, nach Tingle und Link's Bogenschiessen könnte es auch etwas werden was kaum jemand interessiert, aber: Sowas braucht weder Triforce noch Zelda...

Zitat Zitat von Eisbaer
2. Macht schon Sinn die Theorie und ich könnte mir was in Richtung Zelda durchaus vorstellen, aber warum ausgerechnet MM ? OoT würde sich viel eher als Remake anbieten. ->Viel mehr Fans
Weil da eine Uhr im Triforce ist. Bei Ocarina of Time spielt die laufende Zeit kaum eine Rolle sondern eher der Zeitsprung von ~7 Jahren :3