Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Marvelous Entertainment Inc. macht Zelda nie im leben also...ne.
    Das ist mal sowas von ein Unhype.
    Aber vielleicht hosten sie ne Seite ich meine mal erlich wenn Nintendo sie gehostet hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar gewesen?

Denke da wenn dann auch nur an einen Ableger und keinen wirklichen Zelda-Teil. Lassen wir uns überraschen. Eine Woche ist ja noch Zeit.^^

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hosten sie ne Seite ich meine mal erlich wenn Nintendo sie gehostet hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar gewesen?
    Nintendo macht sowas garnicht. Das neue Zelda wird auf ner Messe oder einem großen PR Event präsentiert...aber doch nicht nach nem Countdown in Internet.
    Nein, ganz, ganz, gaaaanz sicher nicht.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nintendo macht sowas garnicht. Das neue Zelda wird auf ner Messe oder einem großen PR Event präsentiert...aber doch nicht nach nem Countdown in Internet.
    Nein, ganz, ganz, gaaaanz sicher nicht.
    aber ich denk nintendo wird wissen, dass wir denken, dass nintendo sawas nicht macht und macht es genau deswegen so, um die gerüchteküche ins brodeln zu bringen?

Wahrscheinlich werden die wohl eher ein Majoras Mask-Remake machen.Da Nintendo seine Leute braucht,haben sie eben eine andere Firma beauftragt,wie es Rare bei Banjo-Kazooie für Live Arcade tat.Wer weiß?
    Auf jeden Fall hätte ich nix gegen ein MM in TP-Qualität und Bonussidequests *_*

auch ne schöne idee