Soooo, habe n ganz interressanten Artikel und ein noch interressanten Countdown endeckt:
Der Artikel
Der Countdown
Sieht doch sehr stark nach einer Ankündigung aus ^^ (Ich geh mal zu Gott ähh ich meine Nintendo beten)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Denke da wenn dann auch nur an einen Ableger und keinen wirklichen Zelda-Teil. Lassen wir uns überraschen. Eine Woche ist ja noch Zeit.^^
Wahrscheinlich werden die wohl eher ein Majoras Mask-Remake machen.Da Nintendo seine Leute braucht,haben sie eben eine andere Firma beauftragt,wie es Rare bei Banjo-Kazooie für Live Arcade tat.Wer weiß?
Auf jeden Fall hätte ich nix gegen ein MM in TP-Qualität und Bonussidequests *_*
Da stirbt die Hoffnung wohl zuletzt.
Wie wäre es, wenn wir uns alle mal wieder von den äußerst gehaltvollen Ein-Satz-Postings entfernen würden ?
Es ist wohl klar, dass wenn hier ein Spiel geplant ist, es kein Remake und auch kein neuer Zelda-Teil ist. Wenn überhaupt etwas in Richtung Zelda geplant ist von der Firma, dann sicher eine Art Ableger.
Aber ist das nicht ein bisschen viel Tam-tam für ein Puzzelspiel??
Ich hab übrigens in einem anderen Forum ein nette Teorie zu "Es handelt sich um ein MM-Remake gefunden":
"Man bedenke: 3 Tage –> 3 Ecken mit jeweils einer unterschiedlichen (abnehmenden) Anzahl von Triforce-Teilen, und wenn der letzte Tag (sprich: nur noch ein Teil) abgelaufen ist, geht es zurück an den Anfang."
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever