Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein RPG mit Ohrwurm-Kampfmusik und genialer Story! Wie genial ein RPG sein kann, hat mind. schon FF7 bewiesen, das beste RPG seit Jahren. Allerdings möchte ich kein 2D-RPG mit SecretofMana-Würze und kein TimeBattle, sondern ein rundenbasierter Kampf wie FF10
    Wie? Was?
    Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Oder...willst du das Zelda zum RPG wird.
    Bitte nicht...

Es gibt genügend RPGs, Action Adventure braucht das Land! Verdammt.

Zitat Zitat
    Btw. Miyamotos Ziel beim ersten Zelda war es ein Spiel zu erstelle, wo die Spieler mit einander kommunizieren müssten um das Spiel beenden zu können.
    Bei mir hat es jedenfalls funktioniert. Ohne Hilfe hätte ich den 5. Dungeon wohl bis heute nicht gefunden...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wie? Was?
    Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Oder...willst du das Zelda zum RPG wird.
    Bitte nicht...

Es gibt genügend RPGs, Action Adventure braucht das Land! Verdammt.
    Ja... vor allem gute. Da kann man von PH oder auch TP denken was man will, gut sind die immer noch

Wichtiger wäre mir aber das man das Interesse am Erforschen, an Hyrule und an dem Setting an sich wieder etwas mehr geht. Und dafür eignet sich eine vernünftige Story ganz gut. Dazu hat Zelda einige der coolsten Bossgegnerkämpfe ever - das würde man ja mit einem rundenbasierten Kampfsystem zerstören.

Ein schönes (aber für Nintendo wohl zu großes?) Projekt wäre es ja ein im selben Hyrule handelndes Zelda und ein Zelda RPG zu machen - also so ähnlich wie Square Enix' Fabula Nova Crystallis mit (mindestens) 3 FF XIIIs. Aber dafür braucht man auch ein vernünftiges Setting und mehr Storyelemente als bspw. ein TP hat.

Ich finds gut das die Zelda Serie nicht so verwurschtet wird.
    Bei Final Fantasy ist das doch auch total blöd. Besonders nach XII sollten die sich auf einen Teil konzentrieren, naja..back to topic.
    Meiner Meinung nach ist es eigentlich ganz gut, dass zu Hyrule nicht so viel bekannt ist (ein Storylastiges RPG würde sicher viele neue Details bringen), ich mag es wenn ich mir noch was fantasieren kann.