Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    CAPS LOCK PROBLEME ?
    Nein eigentlich nicht,wollte damit nur die Brisans des Themas untermauern^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    KLINGT GUT. HOCHDEUTSCHE SPRACHAUSGABE...

Ok dt. Text engl. Sprachausgabe^^
    Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    sprachausgabe? never in a fucking live!
    Aller Anfang ist schwer O
    Muss halt nur die Überlegung her,wer alles echte Sprachausgabe bekomen soll.
    Die Goronen zb. können ja ihr ohhhuoo oder so ähnlich behalten

Zitat Zitat
    Ok dt. Text engl. Sprachausgabe^^
    Deutscher Text + deutsche/japanische/hylianische aber auf jeden Fall nicht englische Sprachausgabe!
    Wobei ich keine Sprachausgabe immer noch für die beste Option halte...

Wo seht ihr überhaupt das Problem mit der Sprachausgabe ? Ok, wenns blöde umgesetzt ist, versteh ich das, aber was spricht denn generell dagegen ?
    Ich hätte nur ein Problem damit, wenn Link was zu sagen hätte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Deutscher Text + deutsche/japanische/hylianische sprachausgabe

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wobei ich keine Sprachausgabe immer noch für die beste Option halte...
    Wo seht ihr überhaupt das Problem mit der Sprachausgabe ? Ok, wenns blöde umgesetzt ist, versteh ich das, aber was spricht denn generell dagegen ?
    Jep.Stummer Protagonist währe ja auch nicht so~schlimm.
    Aber auf keinen Fall so >_<
    CLICK

Link _hat_ nichts zu sagen. Punkt

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Jep.Stummer Protagonist währe ja auch nicht so~schlimm.
    Na, was heisst schlimm. Es wirkt innerhalb der Dialoge nicht besonders gut. Allerdings so wie es jetzt ist auch nicht unbedingt ._. ! Aber eine "Stimme" kann er ruhig haben, ich meine die hat er (offiziell, also innerhalb der N Zeldas ^^" ) seit Ocarina of Time, wenn er z.B. kämpft oder wenn man ihn mit dem Kopf gegen eine Wand rollen lässt, ein Gegner ihn piekst, er in heiße Lava fällt etc. ^^

Aber eine "Stimme" kann er ruhig haben, ich meine die hat er (offiziell, also innerhalb der N Zeldas ^^" ) seit Ocarina of Time, wenn er z.B. kämpft oder wenn man ihn mit dem Kopf gegen eine Wand rollen lässt, ein Gegner ihn piekst, er in heiße Lava fällt etc. ^^
    Das würde ich aber nicht als Sprachausgabe bezeichnen,eher kleine soundsamples die das Geschehen untermalen.
    Sonst würde ja jedes Spiel Sprachausgabe besitzen^^
    Mehr oder weniger.....

Geändert von Lucian der Graue (09.11.2008 um 22:13 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das würde ich aber nicht als Sprachausgabe bezeichnen,eher kleine soundsamples die das Geschehen untermalen.
    Sonst würde ja jedes Spiel Sprachausgabe besitzen^^
    Mehr oder weniger.....
    Nö, hab das ja auch nur als Stimme bezeichnet ^^" ! Und - wenn er schon eine Stimme besitzt (so wie auch Midna z.B.) , wo wäre dann das Problem mit Sprachausgabe? Ich seh da keins, ausser dass man Link natürlich keine großen Texte gegen muss/kann/wird.

, wo wäre dann das Problem mit Sprachausgabe? Ich seh da keins, ausser dass man Link natürlich keine großen Texte gegen muss/kann/wird.
    kleine soundsamples sind ja auch nicht unbedingt schwer zu synchronisieren.Ganze Texte zu sprechen ist schon eine ganz andere Schwierigkeit.
    Und ob die Sprecher die die Sound samples gesprochen haben,über die Qualität echter Sprecher verfügen(längere Dialoge)weiß man ja vorher nicht.
    Wie bereits von dir erwähnt,müsste Link ja nicht~unbedingt die längsten Dialoge sprechen.
    Aber die ganzen Charktere drumherum,könnten der ganzen Fantasywelt einen zusätzlichen Schwung glaubwürdigkeit vermitteln.
    Aber bitte nicht so wie mgs1 dt.(ps1) Version >_<

kleine soundsamples sind ja auch nicht unbedingt schwer zu synchronisieren.Ganze Texte zu sprechen ist schon eine ganz andere Schwierigkeit.
    Das auch ^^" . Ich meinte aber eher das angebliche metaphorische Problem. Link dürfe keine Sprachausgabe haben und auch die ganze Avatar/"Link" Geschichte. Nur hat er die ja prinzipiell irgendwo bereits nton:

Aber die ganzen Charktere drumherum,könnten der ganzen Fantasywelt einen zusätzlichen Schwung glaubwürdigkeit vermitteln.
    Aber bitte nicht so wie mgs1 dt.(ps1) Version >_<
    Es könnte auch alles zerstören, ja. Aber ich würde das Risiko eingehen und ich meine wo ich das Problem wenn man es im Optionsmenü deaktivieren kann ?

Das auch ^^" . Ich meinte aber eher das angebliche metaphorische Problem. Link dürfe keine Sprachausgabe haben und auch die ganze Avatar/"Link" Geschichte. Nur hat er die ja prinzipiell irgendwo bereits nton:
    Ja,aber das mit der Story sollte ruhig so bleiben
    Den Rest erklärt gametrailers ^^
    Es könnte auch alles zerstören, ja. Aber ich würde das Risiko eingehen und ich meine wo ich das Problem wenn man es im Optionsmenü deaktivieren kann ?
    Man könnte den Sound auch einfach ausstellen ,wenns einen stört.
    Sowie bei ff10,wo Text und Sprachausgabe zusammen einfach nur nton: waren.

Ja,aber das mit der Story sollte ruhig so bleiben
    Den Rest erklärt gametrailers ^^
    Hmm, naja, ich seh eigentlich alle, oder besser gesagt, die meisten Zeldas als Unikum. Mir immer ein bisschen ein Rätsel warum man die zusammen packen muss. Aber natürlich interessant und Zusammenhänge gibt es ja auch zu Genüge . So gesehen gibt es da auch überhaupt keine Probleme wenn storymässig Link einfach durch Hyrule reitet, Zelda die Legionen des Bösen anführt und Ganondorf irgendwo gefangen ist. Halt wie immer °°

Man könnte den Sound auch einfach ausstellen ,wenns einen stört.
    Sowie bei ff10,wo Text und Sprachausgabe zusammen einfach nur nton: waren.
    Ja... zusammen ist es Enton. Denke aber nicht dass es da bei NoE zu unerwarteten Komplikationen führen kann. Vielleicht zu erwartenden. Ich hoffe nur dass möglichst bald irgendwas angekündigt wird. Weil... dann ist auch im Zelda Forum wieder mehr los !

So gesehen gibt es da auch überhaupt keine Probleme wenn storymässig Link einfach durch Hyrule reitet, Zelda die Legionen des Bösen anführt und Ganondorf irgendwo gefangen ist. Halt wie immer °°
    Ja
    Ich kann mich noch erinnern,als ich das 1 mal Ocarina of time gespielt habe.
    Und einfach durch die Welt geritten bin,weil ich so fasziniert war
    Das einzige Spiel was das wieder geschafft hat,war Shadow of the collosus
    Und ein Zelda ohne Ganondorf,und einer gefangegen Zelda,kann und will ich mir gar nicht vorstellen
    Ja... zusammen ist es Enton. Denke aber nicht dass es da bei NoE zu unerwarteten Komplikationen führen kann. Vielleicht zu erwartenden.
    Ich habe mal gelesen,dass Nintendo die einzigste Videospielfirma ist,wo alles intern bearbeitet wird.Von der Entwicklung eines Spieles,bis hin zum fertigen Spiel.
    Und Nintendo hat auch eine sehr strenge Qualitätskontrolle.
    Ich hoffe nur dass möglichst bald irgendwas angekündigt wird. Weil... dann ist auch im Zelda Forum wieder mehr los !
    Ja.Ich hoffe ja auf die e3 2009.Oder irgend einer anderen Messe.
    Aber bitte nicht im closed-theater

Ja
    Ich kann mich noch erinnern,als ich das 1 mal Ocarina of time gespielt habe.
    Und einfach durch die Welt geritten bin,weil ich so fasziniert war
    Das einzige Spiel was das wieder geschafft hat,war Shadow of the collosus
    Und ein Zelda ohne Ganondorf,und einer gefangegen Zelda,kann und will ich mir gar nicht vorstellen
    Ja doch, ich schon

Und Nintendo hat auch keine sehr strenge Qualitätskontrolle.
    Fixed ^__^

Aber im Ernst, bei Fire Emblem funzt es ja seit jeher... naja, zumindest seit dem ersten FE welches im Westen erschienen ist. Und ein Zelda mit viel Text hätte sicher auch eine relativ hohe Priorität, ist ja, obwohl aktuell nichts handfestes angekündigt, immer noch eine der prestigeträchtigsten Marken Nintendos.

Ja.Ich hoffe ja auf die e3 2009.Oder irgend einer anderen Messe.
    Aber bitte nicht im closed-theater
    Denke auch ich meine Miyamoto war für Wii Music in einer Pariser Oper oder so. Da muss so eine Messe wie die E3 ja für Zelda mehr als ausreichend sein. Was SE mit ihren MCTs bezwecken bleibt ein Rätsel welches nun ja, welches gelöst wurde... ._.

Vielleicht kommt es auch mit Wii HD auf der übernächsten E3, also gleich zum Launch so wie TP (Wii). Mich würd's jedenfalls nicht störend wenn es "frisch" und anders als TP und PH ist