Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Eisenprinzen" fällt mir momentan nur das ein:
    http://de.youtube.com/watch?v=t3Dh8yHKC9Q&feature=user

    @Phoenix:Ich glaube jeder hat andere Erwartungen an dem nächsten Zelda.Die Subrosianer fand ich z.B nicht so toll und auch das Wasserprinzip liegt mir weniger als das Landprinzip,auch wenn es mir gefallen hat.Was ich eigentlich nur vom nächsten Zelda erwarte,ist,dass es wieder so gut wie TP wird.Oder am besten,wenn es so innovativ und Entdeckungsfreudig wie MM wird.
    Also das nenn ich mal nen ordentlichen kampf!!!
    Zum nächsten Zelda: TP hat mich besonders durch seine vielen dungeons überzeugt, die jedoch nicht besonders schwer zu lösen waren, schade...

  2. #2
    Naja, Subrosianer, ich meine in Wind Waker waren Teil Hyrules . Das wäre eigentlich insgesamt mal ein schönes Setting. Quasi ein großer Wasserpalast, der ist ja auch sehr beliebt ' . Eine Art Subrosianer könnte natürlich auch irgendwo in der Nähe heimisch sein . Dann braucht man auch keine Kontinente mehr.


    Zitat Zitat von Marth
    Für Fans vielleicht...aber für Nintendo ist das unwichtiger Müll.
    Zitat Zitat von Marth
    Hey, wieso klein?
    Naja, Müll vielleicht nicht, aber bei sowas weiß die linke Hand bei Nintendo oft nicht was die rechte macht. Natürlich fehlen da ein paar Details warum Monster XYZ für Ganondorf kämpft oder warum eine gigantischer Drachen im dunkelsten Raum einer Höhle nur darauf wartet dass Link ihn besiegt. Sowas fehlt natürlich hier und da. Dafür stimmt das Gameplay. Und eine 10-minütige Unterhaltung mit einem Endgegner, wo man sich nur fragt warum kämpfen die (noch) nicht, braucht es in einem Zelda-like Action Adventure eigentlich auch nicht. Bei Nintendo baut dann wie gesagt die rechte Hand auf einem relativ dünnen von der linken Hand geschaffenem Fundament ein Spiel auf. Das eine kann man loben, das andere kann man kritisieren. Oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •