Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
das war sowohl bei OoT als auch bei MQ möglich. die beiden sind nämlich im (lasst mich nachdenken) .... 3. drittletzten vor ganondorf.
Hm, die habe ich vollkommen vergessen.
Aber ich meine, dass man im Geistertempel, MQ, auch gegen zwei Eisenprinzen antreten darf.

Zitat Zitat
wenn ihr einen Eisenprinzen nein paar mal schlagt, fällt ihm die rüstung halb runter nicht war, dann läuft er auf euch zu!!(in OoT)
Tut er doch auch in MM. Nur ist er ohne den Brustschutz, in beiden Spielen, um ein vielfaches einfacer.
Wenn man ihn dann anvisiert und mit Pfeilen beschießt, nimmt er auch schaden und segnet sehr rasch das zeitliche.
Hatte mich in MM vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt, hatte das auch nur durch Zufall entdeckt. In OoT funktioniert das auch, aber ich befürchte nicht mit Deku-Nüssen.

Zitat Zitat von Sorrel
Ich hab da soeine Idee. Und zwar glaube ich, dass die Eisenprinzen eine art Schutzgötter des Geistertempels waren. Gannondorf war beeindruckt von ihrer stärke und hat sich zwei von ihnen in sein Schloss mitgenommen. Als der Held der Zeit dann alle getötet hatte und es keine mehr gab, gründete Gannondorf in TP nach ihrem Vorbild die Nimbusgarde.

Warum war die Nimbusgarde dann auch in MC, das ja nach neuesten Theorien vor OoT spielt? Ganz einfach, Capcom hat sich mit solchen Details nicht befasst.
Ich frage jetzt besser nicht, was mir auf der Zunge liegt

Alternativ kann man's auch anders sehen, die Nimbusgarde gab es schon vorher (irgendjemand MUSS sie ja gegründet haben) und die Killa Ohmaz haben nach diesem Vorbild die Eisenprinzen erschaffen, in dem sie Gerudos einer Hirnwäsche unterzogen (siehe Naboru) und dann in die Eisenrüstung sperrten.

Aber wie Marth schon sagte, das sind unwichtige Gedanken.