Nimbusgarde?
ICh fand das Kampfsystem in TP bisher am besten, allerdings entwickelt sich, der sowieso schon alles zu klump schlagende, Link nun wirklich zu einem alles zu klump schlagenden Link, der auf einmal weiss was er mit dem Schwert wirklich tut, während die Gegner nicht wirklich stärker geworden sind. Also: Das Kampsystem in TP wäre mit stärkeren Gegnern viel besser gewesen.
Btw. Was ist das für ein neues Kampfsysten in PoP? Free Form hat mir eigentlich gefallen^^
Ma ne Frage gibts überhaupt Zelda Mangas und Animes???
Wenn ja Wo?
Wenn nein...wär ja ne coole idee^^
--...
http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/zsmanga.php3
Es gab auch mal ne Serie zu zelda, aber die war nicht sonderlich gut.^^ Hab sie selbst auch nie sehen können. Dürfte so Anfang der 90er gewesen sein.
cool danke^^
P.S.: Gibts die auch iwo zum runterladen
--...
Oder einfach ein "Link's Snowboard Training"
Möglich, denn das KS ist ja nun ja, es hat Gemeinsamkeiten mit denen aus OoT und TWW. Dass man dann noch Spezialattacken (Helmspalter etc.) lernen kann macht das ganze auch nicht umbedingt besser ._. . Dafür konnte man bei OoT aber kaum vernünftig ohne Lock On kämpfen und auch da hat die Kamera einem manchmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war ja in WW oder auch TP viel besser nur fehlten ein bisschen wie du schon sagst, "richtige" Gegner bei denen man die ganze Palette der Aktionen ausnutzen muss bzw. nicht einfach nur eine Aktion (hinter den Gegner rollen oder einer dieser Spezialangriffe) ausreicht.Zitat von Marth
Edit: Wo habt ihr eigentlich immer die ganzen der Gegner im Kopf, Eisenprinz, Nimbusgarde etc. ^^" ??
Hör mir auf, ich fand das Crossb ow-Training schon völlige scheiße, ich finde da hat man Zelda ausgenutzt und Geld zu machen...
Ps.: Ich hab es nie gespielt ^^'
Du meinst du Namen?
Also cih kenne nur die Nimbusgarde, und zwar weil die als Trophäe bei Brawl dabeiwaren ^^
--
Wenn ich mich nicht vollkommen irre, hat man im Master Quest die Ehre gegen zwei dieser eisenprinzen kämpfen zu dürfen. Bin mir sogar ziemlich sicher.
Nur weiß ich nicht mehr, ob es der junge oder erwachsene Link war.
Ganz einfach ist der Kampf jedoch nicht, so viel habe ich nicht verdrängt.
das war sowohl bei OoT als auch bei MQ möglich. die beiden sind nämlich im (lasst mich nachdenken) .... 3. drittletzten vor ganondorf.Zitat
die standen dann neben einander und du konntest dann entscheiden, ob du sie beide auf einmal bekämpfst oder nach einander.
also bekämpft man sie als erwachsener![]()
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Stimmt einer war Silber, der andere schwarz, ich habs sie nacheinander genommen. In MM waren die eisenprinzen viel schwerer.
wenn ihr einen Eisenprinzen nein paar mal schlagt, fällt ihm die rüstung halb runter nicht war, dann läuft er auf euch zu!!(in OoT)
wenn ihr weiter von ihm entfernt seit, nutzt die ego-sicht und schaut den eisenprinzen auf die Brust, dort werdet ihr den GRÜNEN EDELSTEIN sehen welchen die GERUDOS auch auf ihrer brust tragen. Also müssen eisenprinzen einfach gerudos sein, falls ihr denkt ich verarsche euch--nein, hab ich selbst rausgefunden, ist nix aus dem internet
Ich hab da soeine Idee. Und zwar glaube ich, dass die Eisenprinzen eine art Schutzgötter des Geistertempels waren. Gannondorf war beeindruckt von ihrer stärke und hat sich zwei von ihnen in sein Schloss mitgenommen. Als der Held der Zeit dann alle getötet hatte und es keine mehr gab, gründete Gannondorf in TP nach ihrem Vorbild die Nimbusgarde.
Warum war die Nimbusgarde dann auch in MC, das ja nach neuesten Theorien vor OoT spielt? Ganz einfach, Capcom hat sich mit solchen Details nicht befasst.
Hm, die habe ich vollkommen vergessen.
Aber ich meine, dass man im Geistertempel, MQ, auch gegen zwei Eisenprinzen antreten darf.
Tut er doch auch in MM. Nur ist er ohne den Brustschutz, in beiden Spielen, um ein vielfaches einfacer.Zitat
Wenn man ihn dann anvisiert und mit Pfeilen beschießt, nimmt er auch schaden und segnet sehr rasch das zeitliche.
Hatte mich in MM vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt, hatte das auch nur durch Zufall entdeckt. In OoT funktioniert das auch, aber ich befürchte nicht mit Deku-Nüssen.
Zitat von Sorrel
Ich frage jetzt besser nicht, was mir auf der Zunge liegt
Alternativ kann man's auch anders sehen, die Nimbusgarde gab es schon vorher (irgendjemand MUSS sie ja gegründet haben) und die Killa Ohmaz haben nach diesem Vorbild die Eisenprinzen erschaffen, in dem sie Gerudos einer Hirnwäsche unterzogen (siehe Naboru) und dann in die Eisenrüstung sperrten.
Aber wie Marth schon sagte, das sind unwichtige Gedanken.
hmm... ich glaube dem war nich so...Zitat
an dieser theorie stört mich was. wenn die eisenprinzen verhexte gerudos wärn würden diese sich ja nich auflösen, nachdem man sie in die pfanne gehauen hat oder? klar, naboru konnte man nicht sich auflösen lassen wie die anderen. aber da sie nicht tat, sondern erst verschwand/starb als die hexen sie angriffen (was auch immer der zauber der hexen bewirkt hat ich bin mir da nie sicher gewesen), dann dürften ja eigentlich die verzauberten gerudos ja auch nich so einfach verschwinden sondern vll wie die goronen im feuertempel abhauen.Zitat
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
*misstrauischguck* wer bist du und was hast du mit Marth gemacht? Ich vermisse unseren kleinen Fanboy ;_;
Es ist völlig egal was der Künstler aussagen will, was wichtig ist, was er in der tat aussagt.
Mit anderen Worten, wahrscheinlich war das nicht von Nintendo gewollt, aber es ergibt einen Sinn. Und das ist alles was zählt.