Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von gamefront
    Shigeru Miyamoto spricht über Zelda-Team

16.07.08 - Shigeru Miyamoto von Nintendo hat sich gegenüber WiiIGN über die Arbeit des Zelda-Teams ausgesprochen.

Miyamoto sagt, dass Nintendos Zelda-Teams ständig an Zelda-Titeln arbeiten würden. Der Kern der Mannschaft sei schon eine sehr lange Zeit mit Zelda-Spielen vertraut und wird das auch in Zukunft sein.

Das nächste Zelda für Wii wird sich nicht drastisch ändern - so wird es keine Ich-Perspektive geben, wie man sie auf der Game Developer's Conference in einer Demo von Twilight Princess zu sehen bekam.

Für Miyamoto braucht die Zelda-Marke einige große, einzigartige Ideen. Und das Entwickler-Team konzentriert sich jetzt gerade darauf, diese Ideen zu finden.
    Eine Bestätigung dass die Zelda-Teams an einem Zelda arbeiten und das ständig, woohoo . N News der E3 . Neben Pikmin.

Jetzt braucht Miyamoto nur noch Ideen

Suprise! xD

Naja ._." ... das Wii Animal Crossing wurde ja gezeigt...

...wahrscheinlich sieht das Next Zelda dann so aus °

Ich hätte nichs dagegen wenn das nächste DS-Zelda so aussehen würde. ^^"

Wie AC oder wie OoT ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie AC oder wie OoT ?
    xD Nat. wie OoT.

Das wär cool, ja ^^ . Ich frage mich nur ob das Nintendo nicht zu "normal" wäre... obwohl sich die Engine an sich perfekt für ein Action Adventure eignet, Ideen kann man ja auch so einbringen... nur beim DS mit Touchscreensteuerung glaube ich wird man es eher bei der Von-oben Ansicht belassen. Schade, eigentlich sollte die Technologie nur ein Werkzeug sein und keine Fesseln die einen selbst einschränken. Aber mal abwarten ^^

Eine OoT Umsetzung für die Wii mit TP Grafik!

...

Ich wollte nur mal was in den Raum werfen...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Eine OoT Umsetzung für die Wii mit TP Grafik!
    Das wär ne super Idee... wenn man sonst keine Ideen findet ^^

Zitat Zitat von Marth
    Allerdings bietet sich anhand Wiimotion plus ja allerhand neuer Diskusionsstoff.
    Jeder erwartet jetzt natürlich 1:1 Schwertkampf im neuen Zelda. Mit ein paar änderungen im Kampfsystem, würde es sicher auch auch gut klappen.

Vielleicht würde es sich anbieten in eine ähnliche Richtung zu gehen wie das neue PoP.
    1. Was genau macht Wiimotion Plus eigentlich, hat man jetzt praktisch 2 "Lichter" in der Wiimote statt eins oder erkennt das Ding einfach in welchem Winkel man die Wiimote hält . Wurde dazu ürgendwas auf der E3 verlauten lassen?

2. 1:1, aber definitiv nicht aus der Egoperspektive lt. Miyamoto ;( . Und ausserdem macht Nintendo selten das was man erwartet x__x

3. Ja. Optisch könnte man so einen TP Grafikstil mit Animationen in der Qualität eines TWW kombinieren. Und das Kampfsystem - dass sich jeder Kampf wie ein "echter" Kampf ähnlich wie in einem Beat 'em Up anfühlt - naja... das ist ja eigentlich nur das weitergedacht was das Lock On seit OoT bietet bzw. bieten könnte. Und Zelda könnte hinter Link herspringen.

Zitat Zitat von Nesis
    Einen 1:1 Schwertkampf (wenn ihr das meint was ich mein)
    Theoretisch, ja. Allerdings fehlt zum Beispiel der Widerstand (sprich, man schlägt auf einen Feind, es ertönt ein dumpfes *Klong* aber die Wiimote vibriert nur kurz und wird durch den "Aufprall" nicht gestoppt). Und für die Wirbelattacke könnte man noch das Balance Board dazu nehmen

Denke, zu viel darf man da jetzt nicht erwarten, da es intuitiv und einfach in der Bedienung bleiben soll und vor allem müsste das Kampfsystem und alles was dazu gehört radikal geändert werden - und das, also das KS, ist ja an sich ganz gut, habe jedenfalls noch kein besseres in einem Action-Adventure gesehen und auch z.B. das des von Marth erwähnten neuen PoP muss sich erst noch beweisen

Jah das Balance Board könnte man auch dazunehmen xD

Dann wieder sowas wie bei dem Yeti in den Bergen xD

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Jah das Balance Board könnte man auch dazunehmen xD

Dann wieder sowas wie bei dem Yeti in den Bergen xD
    Oder einfach ein "Link's Snowboard Training"

Zitat Zitat von Marth
    Ja. Ich fand es in Wind Waker und OoT aber besser als in TP.
    Liegt aber vielleicht auch an den Gegner. Sowas wie Eisenprinzen haben in TP einfach gefehlt.
    Möglich, denn das KS ist ja nun ja, es hat Gemeinsamkeiten mit denen aus OoT und TWW. Dass man dann noch Spezialattacken (Helmspalter etc.) lernen kann macht das ganze auch nicht umbedingt besser ._. . Dafür konnte man bei OoT aber kaum vernünftig ohne Lock On kämpfen und auch da hat die Kamera einem manchmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das war ja in WW oder auch TP viel besser nur fehlten ein bisschen wie du schon sagst, "richtige" Gegner bei denen man die ganze Palette der Aktionen ausnutzen muss bzw. nicht einfach nur eine Aktion (hinter den Gegner rollen oder einer dieser Spezialangriffe) ausreicht.

Edit: Wo habt ihr eigentlich immer die ganzen der Gegner im Kopf, Eisenprinz, Nimbusgarde etc. ^^" ??

Oder einfach ein "Link's Snowboard Training"
    Hör mir auf, ich fand das Crossb ow-Training schon völlige scheiße, ich finde da hat man Zelda ausgenutzt und Geld zu machen...

Ps.: Ich hab es nie gespielt ^^'

Edit: Wo habt ihr eigentlich immer die ganzen der Gegner im Kopf, Eisenprinz, Nimbusgarde etc. ^^" ??
    Du meinst du Namen?
    Also cih kenne nur die Nimbusgarde, und zwar weil die als Trophäe bei Brawl dabeiwaren ^^

Denke, zu viel darf man da jetzt nicht erwarten, da es intuitiv und einfach in der Bedienung bleiben soll und vor allem müsste das Kampfsystem und alles was dazu gehört radikal geändert werden - und das, also das KS, ist ja an sich ganz gut, habe jedenfalls noch kein besseres in einem Action-Adventure gesehen und auch z.B. das des von Marth erwähnten neuen PoP muss sich erst noch beweisen
    Liegt aber vielleicht auch an den Gegner. Sowas wie Eisenprinzen haben in TP einfach gefehlt.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Nimbusgarde?
    ICh fand das Kampfsystem in TP bisher am besten, allerdings entwickelt sich, der sowieso schon alles zu klump schlagende, Link nun wirklich zu einem alles zu klump schlagenden Link, der auf einmal weiss was er mit dem Schwert wirklich tut, während die Gegner nicht wirklich stärker geworden sind. Also: Das Kampsystem in TP wäre mit stärkeren Gegnern viel besser gewesen.

Btw. Was ist das für ein neues Kampfsysten in PoP? Free Form hat mir eigentlich gefallen^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Nimbusgarde?
    ICh fand das Kampfsystem in TP bisher am besten, allerdings entwickelt sich, der sowieso schon alles zu klump schlagende, Link nun wirklich zu einem alles zu klump schlagenden Link, der auf einmal weiss was er mit dem Schwert wirklich tut, während die Gegner nicht wirklich stärker geworden sind. Also: Das Kampsystem in TP wäre mit stärkeren Gegnern viel besser gewesen.

Btw. Was ist das für ein neues Kampfsysten in PoP? Free Form hat mir eigentlich gefallen^^
    Die Nimbusgarde ist nun wirklich nichts im Vergleich zu den Eisenprinzen. Eisenprinzen machen ja ca. den dreifachen Schaden.
    Ich finde das Kampfsystem in OoT besser da man dort zumindest manchmal Angriffe blocken musste.

Ma ne Frage gibts überhaupt Zelda Mangas und Animes???
    Wenn ja Wo?
    Wenn nein...wär ja ne coole idee^^

Zitat Zitat von Tyson the Hero Beitrag anzeigen
    Ma ne Frage gibts überhaupt Zelda Mangas und Animes???
    Wenn ja Wo?
    Wenn nein...wär ja ne coole idee^^
    http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/zsmanga.php3
    Es gab auch mal ne Serie zu zelda, aber die war nicht sonderlich gut.^^ Hab sie selbst auch nie sehen können. Dürfte so Anfang der 90er gewesen sein.

cool danke^^
    P.S.: Gibts die auch iwo zum runterladen

Vorallem braucht die Serie wirklich mal neue Elemente.
    Was sich da anbietet haben wir ja lang genug besprochen...

Allerdings bietet sich anhand Wiimotion plus ja allerhand neuer Diskusionsstoff.
    Jeder erwartet jetzt natürlich 1:1 Schwertkampf im neuen Zelda. Mit ein paar änderungen im Kampfsystem, würde es sicher auch auch gut klappen.

Vielleicht würde es sich anbieten in eine ähnliche Richtung zu gehen wie das neue PoP.

Ich will auf jedenfall wieder so was geiles wie die Ocarina, das Wolf-heul-System hat mich nich ganz angesprochen...

Einen 1:1 Schwertkampf (wenn ihr das meint was ich mein) hab ich schon bei TP erwartet aber leider... naja ihr kennt das sicher alle ^^

Punkt 2: Schwerere Bosse >=(