Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer noch wie ein Zelda in HD und mit der Rechenpower der HD Konsolen aussähe.
    Vermutlich genauso. Die Power der Konsolen wird doch meist nicht mal annähernd ausgenutzt. Schau dir die PS2 an. Da hätte man 50% der Spiele durchaus ohne Qualitätsverlust auf der PS1 rausbringen können. Lediglich ein paar spätere Spiele wie FF12 haben die Rechenpower wirklich ausgenutzt. Das ist bei der Xbox ähnlich gewesen und nun auch bei PS3 und Xbox360.
    Bin ich auch irgendwie froh drüber, dass Nintendo gleich die Power runterschraubt und billiger ist, als teure Konsole und Spiele auf selbem oder nur leicht höherem Niveau.

Auch wird es mich ewig freuen, dass Zelda NIEMALS auf einer anderen Konsole als auf ner Nintendo-Konsole rauskommen wird. Naja es sei denn Nintendo ergeht es mal wie Sega, aber das bezweifle ich.
    Dagegen muss man halt für die Original Final Fantasy immer auf Sony zurückgreifen. Aber das kann sich durchaus mal irgendwann wieder ändern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vermutlich genauso. Die Power der Konsolen wird doch meist nicht mal annähernd ausgenutzt. Schau dir die PS2 an. Da hätte man 50% der Spiele durchaus ohne Qualitätsverlust auf der PS1 rausbringen können. Lediglich ein paar spätere Spiele wie FF12 haben die Rechenpower wirklich ausgenutzt. Das ist bei der Xbox ähnlich gewesen und nun auch bei PS3 und Xbox360.
    Das seh ich auch anders.
    Um ein Beispiel aus Zelda zu nenen: Schon in OoT war geplant, dass Link das Schwert auch auf dem Rücken von Epona schwingen konnte. Das war mit dem N64 aber einfach nicht möglich. Auf Gamecube/Wii (Hardware ist ja fast das selbe) ist es aber nun möglich und so kam es in TP zum Einsatz.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wir werden es ürgendwann erfahren !
    Vermutlich.