Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
Vielleicht meckern viele über die neueren Teile weil sie bereits länger spielen und das unglaubliche Gefühl,das sie zu beginn ihrer "Videospielkarriere" haben,einfach weg ist.Würde einer mit Twillight Princess oder Mario Galaxy anfangen,würde er diese über die anderen Teile stellen,weil da noch das tolle Spielgefühl am stärksten war.Ich zumindest merke bei mir,dass es nicht mehr so viel Spaß macht wie vorher,Videospiele zu spielen,obwohl dieser Spaß noch immer ,aber geringer, vorhanden ist.Ich bin auch einer geworden,dem bestimmte Sachen in Games missfallen und gerne mal rumnörgelt..
In Twilight Princess kann man ja von Zero Höle am Wasserfall runterspringen. Das selbe gab es auch schon in Ocarina of Time und war für damals eine tolle und erstaunliche Erfahrung. Nur das ist 10 Jahre her und heute staunt da keiner mehr drüber, auch wenn der freie Fall jetzt länger ist.
Eines der Probleme die Twilight Princesses hatte, war das es zu wenige neue Erfahrunge gab. Das man nun auch vom Rücken Eponas aus das Schwer schwingen konnte fand ich beispielsweise klasse. Mehr davon + Mehr Rätsel und härtere Kämpfe + konsequentere Wolfsparts und niemand hätte gemeckert.
Hätte man das Spiel dann noch episch (besser ausgefeiltes Sotytelling, Orchester Sound, evttl. Sprachausgabe) gestaltet wären wir Fans alle verrückt geworden.
Achja...mehr echte Sitequests wären auch gut gewesen...und nicht sone lange Einführung.