Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1 und 2 sehn zwar ganz nett aus, aber ich würd da auch eher sagen das es fakes sin, oder welche aus nem andern gam, wohl alleine schgon wemma sich die graphic anschaut

Ah... diese Bilder sind schon älter, etwa ein Jahr. Ich erinnere mich, sie damals schon gesehen zu haben und es stellte sich rasch herraus:
    Es ist 'n Fake.
    Bzw. alle drei sind Fakes.

Eigentlich schade...

Vor allem das Pferd sieht auch irgendwo... westlich aus. Kein Stil den jemand bei Nintendo hinbekommt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hat eigentlich schon irgendjemand Infos/Gerüchte finden können und seien sie auch noch so klein ?
    Klar. Harte Fakten. Miyamoto macht zur Zeit lieber in Wii Fit und anderen... Projekten rum und von Aonuma hat man lange nichts gehört, er sah aber nach TP auch sehr fertig aus, graue Haare und so (und ich wünschte das wäre jetzt irgendwie ein Witz oder so, ist es aber nicht) . Laut Reggie soll Nintendo aber irgendwas zur E3 planen, was nicht ausschliesslich auf den Casual Markt zielt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Vor allem das Pferd sieht auch irgendwo... westlich aus. Kein Stil den jemand bei Nintendo hinbekommt.

Klar. Harte Fakten. Miyamoto macht zur Zeit lieber in Wii Fit und anderen... Projekten rum und von Aonuma hat man lange nichts gehört, er sah aber nach TP auch sehr fertig aus, graue Haare und so (und ich wünschte das wäre jetzt irgendwie ein Witz oder so, ist es aber nicht) . Laut Reggie soll Nintendo aber irgendwas zur E3 planen, was nicht ausschliesslich auf den Casual Markt zielt.
    Er hat sogar gesagt das Nintendo alle relevanten Serien voranbringen möchte...
    Wenn ich mich nicht irre...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Er hat sogar gesagt das Nintendo alle relevanten Serien voranbringen möchte...
    Mir würden zunächst mal Zelda, Pikmin und F-Zero reichen

Dennoch, zur Zeit um die E3 bis zu den Sommer/Herbst Messen bzw. Ende des Jahres erwarte ich erstmal wenig - ausser natürlich das DS Fire Emblem

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Mir würden zunächst mal Zelda, Pikmin und F-Zero reichen
    Absolut.
    Obwohl...ein neues Lylat Wars, Donkey Kong und vorallem 2D Metroid fürn DS und ich wäre sowas von bedient.
    Naja ich bin echt gespannt ob wie nen Zelda teaser bekommen...
    Ich glaube aber nicht. ;_;

Wenn Lylat Wars, dann bitte eines, dass sich an den N64-Teil orientiert.
    (Wobei Starfox adventures auch nicht schlecht war)
    Assault war zwar nett, aber zu linear. Da vermisse ich die alternativen Routen. Und vom DS-Ableger habe ich auch überwiegend schlechtes gehört.

Na ja, und der N-Zone zufolge wird "kein Affe" mit dabei sein.
    Also können wir Mario auch mit ausschließen.
    Nein moment... DK, DK wird kein neues Spiel bekommen. Jedenfalls wird er nicht vorgestellt.
    Vermutlich wird 'n neues Mario Party ( ) angekündigt und andere Mario-Spin Offs.

Na ja, abwarten und Tee trinken.
    Ich hoffe, ich habe noch 'nben Beutel Kamillentee im Haus...

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Na ja, und der N-Zone zufolge wird "kein Affe" mit dabei sein.
    Also können wir Mario auch mit ausschließen.
    Nein moment... DK, DK wird kein neues Spiel bekommen. Jedenfalls wird er nicht vorgestellt.
    Vermutlich wird 'n neues Mario Party ( ) angekündigt und andere Mario-Spin Offs. [/SIZE]
    Das alles bezieht sich glaube ich auf das Kommentar von Regie in einem Interview.
    Reporter: "Is Donkey Kong comming back?"
    Reige: "You know...I'll not goanna go there"
    Kann sein das ich mich irre oder mich vehört habe, aber das würde doch eigentlich nur heißen das Regie nichts dazu sagen wollte...oder?
    (yay ot)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das alles bezieht sich glaube ich auf das Kommentar von Regie in einem Interview.
    Kann sein das ich mich irre oder mich vehört habe, aber das würde doch eigentlich nur heißen das Regie nichts dazu sagen wollte...oder?
    (yay ot)
    ICH lese da raus, dass Donkey Kong Prinzessin Zelda entführen wird, und Link sich plötzlich einer Armee lebender Flammen und rollender Fässer gegenüber sieht. Ein Potpourri der lächerlichen Nintendo-Figuren, das das Wort "Crossover" neu definieren wird!

Aber das trauen die sich ja doch nicht. Lieber "Mario [beliebige Sportart einfügen]" rausbringen. Kommt "Mario Synchronschwimmen" eigentlich vor 2010 raus, oder erst nach "Mario's Wii Kartenhaus bauen"?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    ICH lese da raus, dass Donkey Kong Prinzessin Zelda entführen wird, und Link sich plötzlich einer Armee lebender Flammen und rollender Fässer gegenüber sieht. Ein Potpourri der lächerlichen Nintendo-Figuren, das das Wort "Crossover" neu definieren wird!

Aber das trauen die sich ja doch nicht.
    Super Smash Bros.? Besonders Brawl wird da deinen Vorstellungen entgegen kommen.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Super Smash Bros.? Besonders Brawl wird da deinen Vorstellungen entgegen kommen.
    Das ist eine gute Grundidee, entspricht aber nicht meinen Team-Up-Vorstellungen. Ich will eine Romanze zwischen Samus Aran und Captain Falcon sehen, ich will sehen, wie Simon Belmont es nach Holodrum verschlägt und wie sich König Nickerchen und Bowser zusammen einen Welteroberungsplan überlegen. Aber genug Eier, vom selbst erschaffenen Universum zu profitieren, hat Nintendo dann wohl doch nicht. Schade.

Zitat Zitat
    Ich will eine Romanze zwischen Samus Aran und Captain Falcon sehen, ich will sehen, wie Simon Belmont es nach Holodrum verschlägt und wie sich König Nickerchen und Bowser zusammen einen Welteroberungsplan überlegen.
    Warum habe ich nur den Verdacht, dass du ein Fan von Captain N bist?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich will eine Romanze zwischen Samus Aran und Captain Falcon sehen, ich will sehen, wie Simon Belmont es nach Holodrum verschlägt und wie sich König Nickerchen und Bowser zusammen einen Welteroberungsplan überlegen.
    Klingt gut . Familie Belmont gehört aber zu Konami, wobei, das ist ja heutzutage auch kein großes Hindernis mehr (siehe Mario & Sonic bei den olympischen Spielen oder Super Smash Brothers Brawl). Aber erstmal brauchen wir ein Zelda !

Zitat Zitat von Marth
    K.A. (und ja, deine Übersetzung war wohl im Grunde richtig). Aber willst du unbedingt ein neues Konga, Jungle Beat oder Jet Race ._. ?