Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Tippe mal bei der Namenseingabe Zelda ein... Wundere dich dann nicht, wenn deine Beine tanzen wollen.
    Und der andere Code war Moyse... wer sich damit wohl selbst ehren wollte?

Zitat Zitat
    Außerdem war geschrieben, dass Link sich von seinen Abenteuern in Hyrule erholen wollte und in See stach... Das ist die Verbindung ^^
    Verbindung zu Hyrule, aber nicht zu Zelda .

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du meinst OoS und OoA also Oracle of Ages nicht Times. OoT ist Ocarina of Time.
    Lapalien! Jeder hat verstanden, was ich meinte.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und der andere Code war Moyse... wer sich damit wohl selbst ehren wollte?
    Wie hat Moyse seinen Namen da reingekriegt?

Wobei, die Japaner stehen bestimmt auf seine Übersetzungen.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wie hat Moyse seinen Namen da reingekriegt?
    Er hat 5 Buchstaben in die Tastatur gehauen !

Und ich denke auch das eigentliche Problem bei Link bleibt seine Charakterlosigkeit. Ohne Charakter kann man keine Beziehung eingehen. Na gut, man kann, aber es würde nicht funktionieren. Und wenn man nun Link als Zelda macht würde sich das Problem lösen und gleichzeitig könnte Link auch sprechen (wow ) weil er ja Zelda ist. Nur die Beziehung zu Zelda, Ilya oder wen auch immer würde Nintendo wohl nicht erlauben zu vertiefen...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Er hat 5 Buchstaben in die Tastatur gehauen !
    Ich meine, wie er's gebacken gekriegt hat, dass sein Name eine tolle Funktion erfüllt. Ist es im Original ein anderer Name, und Moyse hat beim Übersetzen kackendreist seinen raus gemacht, oder wie?

Zitat Zitat
    Ist es im Original ein anderer Name, und Moyse hat beim Übersetzen kackendreist seinen raus gemacht, oder wie?
    Bingo.

Geändert von Liferipper (13.01.2008 um 09:25 Uhr)

Naa ja ganz so einfach wird es nicht gewesen sein. Ich glaube kaum dass er das selber geschafft hat aber das Passwort sollte halt geändert werden. Aber ansonsten...

Blubb.
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Verbindung zu Hyrule, aber nicht zu Zelda .
    Nun *hust* er wollte sich von Zelda erholen, als er aber erst mal auf der Insel war wollte er ganz schnell wieder zurück zu seiner Zelda.

Macht es so Sinn

Hat eigentlich schon irgendjemand Infos/Gerüchte finden können und seien sie auch noch so klein ? Ich suche nämlich schon ne ganze Weile jetzt und finde rein gar nix. Lediglich drei Bilder, die auch bei Youtube rumgeistern, aber halt theoretisch überall herkommen könnten. o.o

hab bis etz auch noch nix gesehn, aber die bilder könnteste ma posten^^

Wie gesagt, die sind wohl nicht ernstzunehmen, da sie einerseits von 2006, also vor TP sind und andererseits halt aus jedem Spiel sein könnten.

http://img294.imageshack.us/img294/1...vzelda1va5.jpg
    http://img294.imageshack.us/img294/6...vzelda2jk4.jpg
    http://img390.imageshack.us/img390/7...vzelda3bm9.jpg

Sind auch die, die man bei Youtube sieht. Für mich halt keine relevanten Bilder. Fakes oder aus nem andern Game.

1 und 2 sehn zwar ganz nett aus, aber ich würd da auch eher sagen das es fakes sin, oder welche aus nem andern gam, wohl alleine schgon wemma sich die graphic anschaut

Ah... diese Bilder sind schon älter, etwa ein Jahr. Ich erinnere mich, sie damals schon gesehen zu haben und es stellte sich rasch herraus:
    Es ist 'n Fake.
    Bzw. alle drei sind Fakes.

Eigentlich schade...

Vor allem das Pferd sieht auch irgendwo... westlich aus. Kein Stil den jemand bei Nintendo hinbekommt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Hat eigentlich schon irgendjemand Infos/Gerüchte finden können und seien sie auch noch so klein ?
    Klar. Harte Fakten. Miyamoto macht zur Zeit lieber in Wii Fit und anderen... Projekten rum und von Aonuma hat man lange nichts gehört, er sah aber nach TP auch sehr fertig aus, graue Haare und so (und ich wünschte das wäre jetzt irgendwie ein Witz oder so, ist es aber nicht) . Laut Reggie soll Nintendo aber irgendwas zur E3 planen, was nicht ausschliesslich auf den Casual Markt zielt.

Vor allem das Pferd sieht auch irgendwo... westlich aus. Kein Stil den jemand bei Nintendo hinbekommt.

Klar. Harte Fakten. Miyamoto macht zur Zeit lieber in Wii Fit und anderen... Projekten rum und von Aonuma hat man lange nichts gehört, er sah aber nach TP auch sehr fertig aus, graue Haare und so (und ich wünschte das wäre jetzt irgendwie ein Witz oder so, ist es aber nicht) . Laut Reggie soll Nintendo aber irgendwas zur E3 planen, was nicht ausschliesslich auf den Casual Markt zielt.
    Er hat sogar gesagt das Nintendo alle relevanten Serien voranbringen möchte...
    Wenn ich mich nicht irre...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Er hat sogar gesagt das Nintendo alle relevanten Serien voranbringen möchte...
    Mir würden zunächst mal Zelda, Pikmin und F-Zero reichen

Dennoch, zur Zeit um die E3 bis zu den Sommer/Herbst Messen bzw. Ende des Jahres erwarte ich erstmal wenig - ausser natürlich das DS Fire Emblem

Mir würden zunächst mal Zelda, Pikmin und F-Zero reichen
    Absolut.
    Obwohl...ein neues Lylat Wars, Donkey Kong und vorallem 2D Metroid fürn DS und ich wäre sowas von bedient.
    Naja ich bin echt gespannt ob wie nen Zelda teaser bekommen...
    Ich glaube aber nicht. ;_;

Wenn Lylat Wars, dann bitte eines, dass sich an den N64-Teil orientiert.
    (Wobei Starfox adventures auch nicht schlecht war)
    Assault war zwar nett, aber zu linear. Da vermisse ich die alternativen Routen. Und vom DS-Ableger habe ich auch überwiegend schlechtes gehört.

Na ja, und der N-Zone zufolge wird "kein Affe" mit dabei sein.
    Also können wir Mario auch mit ausschließen.
    Nein moment... DK, DK wird kein neues Spiel bekommen. Jedenfalls wird er nicht vorgestellt.
    Vermutlich wird 'n neues Mario Party ( ) angekündigt und andere Mario-Spin Offs.

Na ja, abwarten und Tee trinken.
    Ich hoffe, ich habe noch 'nben Beutel Kamillentee im Haus...