Dieses Spiel würde ich unterstützen - mit Sprachausgabe für Link!
Also nochmal eben unter'm Strich:
Link's Awakening - großartig, weil mal ganz was anderes und doch das selbe, zusätzlich Klassiker-Bonus (aber den werten wir jetzt mal nicht).
Oracle of Seasons/Oracle of Time (und zwar in dieser Reihenfolge!) - aus den selben Gründen wie LA großartig. Selbe Story, andere Charaktere, und alle liebenswert, sogar die Bösen. Ich plädiere für eine Rückkehr von Onox!
The Minish Cap - Schon wieder das selbe, Zelda muss gerettet werden, aber durch die kleine Veränderung in der Formel, dass Vaati der Schurke ist und auch scheinbar gar keine Ambitionen hat, Ganon wiederzubeleben, komplett was anderes. Plus: Ezelo, ultimativer Sidekick!
'ne tolle Idee für ein neues Zelda wäre mal eine comichafte Schurkenallianz (Onox und Vaati! Man bedenke die unendlichen Möglichkeiten!), die ... okay, Zelda entführen um Ganon zu erwecken oder so. Von mir aus auch Din, Nayru und die Fette mit den grünen Haaren entführen. Irgendwie sowas. Hauptsache Schurkenallianz. Und Ezelo als Sidekick. Dafür würd ich mir auch so'n Wii-Dingen kaufen.

?