Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
bla
Warum wollt ihr alle Zelda zu etwas machen, dass es nicht ist? Mögt ihr es so, wie es ist, nicht? Die Zelda-Spiele werden immer von Link handeln, der nacheinander alberne Artefakte von abgedrehten Gegnern sammeln und anschließend die Prinzessin retten muss, das ist das Konzept der Serie (darf ich "Franchise" sagen? ). Wenn ihr irgendein episches Rollenspiel mit fortlaufender Story haben wollt, spielt Final Stupidity XY und so'n Kram, da müsste doch genug aus Japan hier angeschwemmt werden.

Klar, ich mag Link's Awakening, OoT und ganz besonders OoS (obwohl die natürlich als Gesamtwerk gezählt werden müssten), weil da mal mehr oder weniger was ganz anderes passiert als der Ganon-Zelda-Trott, aber ich hab mich nicht beschwert, als am Ende von OoS/OoT plötzlich Ganon und Zelda auftauchten. Hat nicht gepasst, aber hat sich wenigstens mehr oder weniger logisch in den kleinen Epos eingepasst, den sich OoS/OoT da aufgebaut hat.

Hoppla, abgeschweift ... Klang jetzt vielleicht auch aggressiver als geplant, aber was soll's.