-
Krieger
Also ich hab mir jetzt nur die erste Seite des Threads durchgelesen (war zu faul, den Rest auch noch zu lesen *g*) und sollte deshalb mein Vorschlag schon einmal genannt worden sein, dann tut's mir leid (oder auch nicht :P)
jedenfalls sehe ich eigentlich alles so wie ihr auch nur hätte ich was wegen der Link-Zelda-Ganondorf Sache...
Also ich will auf jeden Fall, dass alle drei Charaktere im Spiel auftauchen und Link als Hauptcharakter muss auch sein, wie ich finde... alles andere wäre total komisch und für mich kein Zelda mehr... denn mal ganz ehrlich, wie wäre es denn, wenn man im Spiel plötzlich mit irgendeinem anderen Typen oder mit ner Frau spielt und Link nur so ein dummer Farmer ist, der ne Familie hat oder so...
Ich habe da so die Idee, dass sich Link, Zelda und Ganondorf zusammentun um gegen eine andere noch größere Macht kämpfen, die versucht, das ganze Land an sich zu reißen... und da könnten die drei Teile des Triforces, also Mut, Weisheit und Stärke (oder Kraft?) vereint werden und so könnten die drei dann gemeinsam den Feind besiegen... also halt das Ganondorf nicht den bösen spielen würde, sondern auf der Seite der Guten wäre... naja und vielleicht könnte das Spiel dann am Ende noch eine drastische Wendung bekommen, wenn dann die drei den Feind besiegt haben und Ganondorf sich doch wieder alles an den Nagel reißen will und Link und Zelda sozusagen nur ausgenutzt hat um den mächtigen neuen Feind zu besiegen...
oder aber vielleicht auch sowas:
Ganondorf ist längst besiegt und ihn gibt es nicht mehr... und Link und Zelda sind verheiratet und wohnen irgendwo in einem Dörfchen (von mir aus auch im Schloss von Hyrule...) naja jedenfalls haben sie Kinder, einen Jungen und zwei Töchter... oder so... jedenfalls ist der Junge im jugendlichen Alter und lässt sich gerne vom Papa (Link) alte Geschichten erzählen, was er alles so erlebt hat... naja und er möchte mal so werden wie sein Vater und deshalb übt er auch ständig mit Schwert und Schild usw. umzugehen... und dann plötzlich wird jemand entführt (oder auch mehrere, vielleicht immer nach und nach die Bevölkerung oder so) und der Sohn von Link kommt dem Geheimnis auf die Spur und sein Vater (Link) und er kämpfen dann zusammen gegen das böse...
Fragt mich nicht, wie man das realisieren soll, aber die beiden Vorschläge sind mir grad in den Kopf gekommen... also wie gesagt, das hab ich mir grad so zufällig ausgedacht, aber jedenfalls wäre es mal was anderes, als immer diese Zelda-Enführ Geschichte...
das waren auch nur Grundgedanken... ich weiß selbst nicht, wie ich es genau will... beim Schreiben, vor allem beim Schreiben von dem zweiten Vorschlag, habe ich ständig meine Meinung geändert und es kamen neue Ideen hinzu... das war also mehr so eine Art Brainstorming^^ hehe
wie auch immer, das wollte ich mal gesagt haben :P