Ich würde die Fanboys eher so einschätzen, dass sie laut aufschreien werden, wie Nintendo es nur wagen könne, Snake auf ihre be... Konsole zu bringen und einen mordsmäßigen Aufstand veranstalten.
Zumindest bis sie herrausfinden, dass Snake auf Wunsch des MGS-Erfinders in Brawl mitmacht.
Hatte das mal irgendwo mehrfach gelesen, fragt aber bitte nicht wo.
Alle anderen sony-Besitzer dürfte das wohl relativ egal sein und dies gelassen nehmen.
Da fällt mir ein, vor geraumer Zeit wurde angekündigt, dass Project Zero 4 für Wii entwickelt wird. Von den Fanboys und -girls kamen da auch ganze schön... ... "schöne" Kommentare.
Mal vom "mit der Wii-Remote fuchtelt man doch nur herum" abgesehen. Rumfuchteln sieht für mich anders aus.
Aber um da irgendwie beim Thema zu bleiben... ich erhoffe mir ja noch imme,r dass Link irgendwann mal wenigstens einen satz selber sagt, bzw. seine eigene Textbox erhält.
ansonsten muss ich überwiegend zustimmen, die Wiimote hat nicht wirklich was gebracht. Anfangs ist das ja noch ganz nett, aber früher oder später merkt man schon, dass dennoch was fehlt.
Könnte aber auch am Spieleangebot liegen. Bisher hielt sich meine Begeisterung stark in Grenzen.
Themenbezüglich habe ich TP sehr schlecht in Erinnerung, weil dieser Teil eigentlich nur ein Abklatsch von OoT war. Anders verpackt und aufgemacht, aber seinem vorgänger doch zu ähnlich. Etwas mehr Fantasie wäre da schonmal nicht schlecht gewesen. Hätte es jedenfalls erwartet... bisher kließen mich aber die meisten meiner Wii-Spiele relativ kalt.
Und der Erfolg der Wiimote scheint überwiegend von der Werbekampagne abzuhängen. Bei dieser Werbung und dieser... äh... neuartigen und innovativem Steuerung werden nun mal Leute einen gewissen Reiz finden.
Selbst in meiner ausbildungsgruppe gibt es welche, die sich eigentlich nur wegen der Werbung diese Konsole besorgen wollen.
außer einer, der hatte es bei 'nem Kumpel wohl angespielt und hatte ihm gefallen.
Okay, das war jetzt wohl etwas zu Offtopic meinerseits.