Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ach du bist in einer Generation, die Grafik und Sound viel besser finden als Spielspaß. (Hey dieselbe Generation, die auch Alkohol für Spaß braucht^^)
Ich kenne da zuviele Leute, die ein Spiel nach ihrer Grafik beurteilen... Wäre genauso, als würde man ein Lied nach den darin vorkommenden Instrumenten beurteilen.
Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Darum hab ich immer noch Nintendo-Konsolen(neben Sony für RPGs). Ich gehöre wohl zur aussterbenden Rasse derjenigen, die auch mit schlechter Grafik und miesem Sound noch Spaß haben können.
dito. *Chase the Express für die PS1 einwirf*
Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ich find die Wiimote jedenfalls klasse und mir gefällts so weitaus besser. Hätte Nintendo ne Konsole auf technischem Niveau wie PS3 oder 360 rausgebracht, dann wäre sie arschteuer und 10% der Spiele würden diese Technik überhaupt ausnutzen.
So ist halt der homo oeconomicus, er will das Beste für so kostengünstig wie möglich.
Amsonsten dito, die Wiimote ist klasse.
Und ich wette mit dir, sobald SSBB rauskommt, werden selbst die Sony-Fanboys eine Wii zulegen wollen, weil darin Snake vorkommen. (Nach den Motto: "omfg Mätal Gir uff wi da muss isch doch zuschlagn omg omg omg omg omg!" [Damit sind nur die Fanboys gemeint. Die normalen Sony-Fans sind nämlich ganz in Ordnung])