Zitat Zitat von Inearthed
des wär des selbe wie wenn audi nen wagen für bmw entwirft
Aber Lamborghini

Na gut die Karosserie wird wie immer von dem Spaghetti entworfen...

Zitat Zitat von Eisbaer
Darum hab ich immer noch Nintendo-Konsolen(neben Sony für RPGs). Ich gehöre wohl zur aussterbenden Rasse derjenigen, die auch mit schlechter Grafik und miesem Sound noch Spaß haben können.
Für gute Atmosphäre braucht man aber entweder gute Grafik oder einen guten Grafikstil.

Oder einfach 2D

Zitat Zitat von Eisbaer
Wodurch erklärst du es dir sonst, dass Nintendo plötzlich wieder Marktführer ist(denk mal, dass sies noch sind derzeit), nachdem sie mit dem N64 und GC lange Zeit nur Platz 3 belegten ?
Retards. Oder so. Das musst du dir von Marth erklären lassen

Abgesehen davon kauf ich mir auch irgendwann ne Wii. Erstens sammel ich Nintendo Konsolen, zweitens kommt ja irgendwann The Next Zelda (und Fire Emblem - und Mario Kart falls das ohne Waggle-drehen geht...). Drittens kostet es nicht die Welt (bekommt man noch nicht mal ne gscheite Grafikkarte für, naja vielleicht knapp ) Denke sone Riesenpolitik braucht man da nicht machen. Aber enttäuschend ist es schon - deswegen ist Nintendo auch für alle so überzeugend die noch nie vorher mit Videospielen richtig in Kontakt gekommen sind. Und umgekehrt.