2, 3 und 4 passen -.-
Was ist eigentlich aus Biowares Sonic RPG geworden, ich meine, die gehören doch jetzt zum Imperium, ähh EA![]()
Was ist eigentlich mit den Wolken und Wetter Effekten in TP? In WW ist mir das aufgefallen, es sah erstens gut aus, zweitens konnte man vorhersehen wenn es regnen wird etc. Komisch in TP ist mir da gar nichts aufgefallen (ausser am Angelteich da regnet es an 2 von 3 Tagen ".__. - und die Sonne scheint immer und alles leuchtet), dabei soll es auch vorhanden sein...Zitat von Link Soul
?
Edit (um noch schnell was zum Thema zu sagen): The Next Zelda soll bitte auch wieder Cel Shading haben, aber etwas erwachsener v.a. vom Charadesign her, aber nicht den WW Stil, der hat zwar auch IMO zu WW gepasst, passt aber sicher nicht zu jedem Zelda (PH, naja OK da passt's auch irgendwie, den klassischen OoT 3D Stil wollte man ja nicht nehmen :/ ).
Das Cel-Shading war zwar gut, dennoch reicht es mir es in nur einem Spiel zu haben. Das nächste Zelda soll sich auch wieder in "Real-Grafik" Look halten. Wäre schön wenns ein bisschen besser wär als in TP.
Fanboys sind generell dumm, aber die XBox Fanboys fand ich bisher am Schlimmsten. Hab im Reallife einige kennengelernt, die agressiv wurden und mit Prügel drohten, wenn man etwas sagte wie "Ich mag die XBox nicht, weils da keine guten Spiele für mich gibt."Sony-Fanboys kenne ich nur so, dass sie einen auslachen und Nintendo-Fanboys naja, die sind einfach nur dumm. lol
Ach du bist in einer Generation, die Grafik und Sound viel besser finden als Spielspaß.(Hey dieselbe Generation, die auch Alkohol für Spaß braucht^^) Darum hab ich immer noch Nintendo-Konsolen(neben Sony für RPGs). Ich gehöre wohl zur aussterbenden Rasse derjenigen, die auch mit schlechter Grafik und miesem Sound noch Spaß haben können.
btw. stehst du da ziemlich alleine(naja fast) mit deiner Meinung, dass die Wiimote keine neuen Spielelemente bringt. Wodurch erklärst du es dir sonst, dass Nintendo plötzlich wieder Marktführer ist(denk mal, dass sies noch sind derzeit), nachdem sie mit dem N64 und GC lange Zeit nur Platz 3 belegten ?
Ich find die Wiimote jedenfalls klasse und mir gefällts so weitaus besser. Hätte Nintendo ne Konsole auf technischem Niveau wie PS3 oder 360 rausgebracht, dann wäre sie arschteuer und 10% der Spiele würden diese Technik überhaupt ausnutzen.
Aber LamborghiniZitat von Inearthed
Na gut die Karosserie wird wie immer von dem Spaghetti entworfen...
Für gute Atmosphäre braucht man aber entweder gute Grafik oder einen guten Grafikstil.Zitat von Eisbaer
Oder einfach 2D![]()
Retards. Oder so. Das musst du dir von Marth erklären lassenZitat von Eisbaer
Abgesehen davon kauf ich mir auch irgendwann ne Wii. Erstens sammel ich Nintendo Konsolen, zweitens kommt ja irgendwann The Next Zelda (und Fire Emblem - und Mario Kart falls das ohne Waggle-drehen geht...). Drittens kostet es nicht die Welt (bekommt man noch nicht mal ne gscheite Grafikkarte für, naja vielleicht knapp) Denke sone Riesenpolitik braucht man da nicht machen. Aber enttäuschend ist es schon - deswegen ist Nintendo auch für alle so überzeugend die noch nie vorher mit Videospielen richtig in Kontakt gekommen sind. Und umgekehrt.
Du missverstehst mich. Grafik geht mir relativ am arsch vorbei, aber ich bezweifel das die Wiimote Steuerung Zelda was bringt. (Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.)
Und dann hätte ich doch lieber bessere Grafik für Zelda, das ist besser als nichts.
Bitte?
Der Erfolg der Wii = Neue Spielelemente?
Also sicher Wiisports und co. sind was neues, und daher kommt auch der Erfolg. (Gute Promotion, Zielgruppen erweiterung)
Aber was hat den Nintendofans (wie ich) die neue Steuerung gebracht?
Sicher Metroid Prime war gut was die Steuerung angeht und besser als bei den Vorgänger, aber im großen und ganzen wars das doch.
Und ein neues Element ist das auch nicht.![]()
Ich kenne da zuviele Leute, die ein Spiel nach ihrer Grafik beurteilen... Wäre genauso, als würde man ein Lied nach den darin vorkommenden Instrumenten beurteilen.
dito. *Chase the Express für die PS1 einwirf*
So ist halt der homo oeconomicus, er will das Beste für so kostengünstig wie möglich.
Amsonsten dito, die Wiimote ist klasse.
Und ich wette mit dir, sobald SSBB rauskommt, werden selbst die Sony-Fanboys eine Wii zulegen wollen, weil darin Snake vorkommen. (Nach den Motto: "omfg Mätal Gir uff wi da muss isch doch zuschlagn omg omg omg omg omg!" [Damit sind nur die Fanboys gemeint. Die normalen Sony-Fans sind nämlich ganz in Ordnung])
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Also mal auf Zelda bezogen : Wenn ich mich recht erinnere ist TP offiziell ein Gamecube-Spiel und wurde nur auf der Wii umgesetzt, dementsprechend ist es nur logisch, dass dort keine neuen Spielelemente/tolle Grafik vorkommen können. Beim nächsten Zelda erwarte ich da aber schon was in der Richtung. Alles andere wäre enttäuschend.![]()
Und ja, der Erfolg kommt durch die Wiimote. Was hat die Wii denn sonst noch großartig zu bieten, was die anderen nicht haben ?![]()
Nichts. Aber was bringt die Wiimote?
Klar war TP nur ein Port. Aber MP3 und Galaxy (also die anderen beiden großen Spiele von Nintendo) haben die Wiimote auch nicht sonderlich originel eingesetzt. (Hey Sterne sammeln...uhhh)
Versteht mich nicht falsch ich will die Wii nicht schlecht reden, aber ich zweifel einfach daran was die Wiimote wirklich bewegen kann. (Außer Geld aufs Konto von Nintendo...)
edit: Lol, Rina! Dein neues Ava ist klasse!![]()
Für mich nichtmal das.*lol Wäre Metroid Prime 3: Corruption so auf dem GC erschienen und hätte die Wiimote Steuerung nicht dann wäre das Spiel noch weniger gut. Versteh mich nicht falsch, ich mag das Spiel sehr und es ist auch sehr gut, aber aber trotz gelungener Wiimote Steuerung hat das Spiel ansich zu viele Unstimmigkeiten (wie im in meinem Review detailierter beschrieben), die es insgesamt auf Platz der 3 der gesamten Prime Trilogie bringen. Selbst das von vielen verschmähte Echoes ist besser. Wären einige Elemente der Vorgänger vorhanden gewesen, und hätten die neueren Elemente mehr Feinabstimmungen erhalten, dann hätte Corruption wohlmöglich den Thron der Prime Reihe erklimmen können.
Aber ich schweife ab, denn das Thema ist das nächste Zelda.
Im Gegensatz zu Point & Click Adventures, First Person Shootern und Rail Shootern (ich liebe Resident Evil: The Umbrella Chronicles) sind Spiele wie Zelda nicht wirklich wie für die Wiimote geschaffen. Ich meine soll denn im nächsten Zelda Game das Button Mashing (nicht das ein Zelda Game ein reinrassiger Button Masher wäre) durch Waggle Shaking, wie in Soul Calibur Legends ersetzt werden? Für Hack 'n Slash Spiele oder Spiele mit Hack 'n Slash (-ähnlichen) Einlagen ist eine klassische Gamepad Steuerung einfach besser geeignet.
Ich würde die Fanboys eher so einschätzen, dass sie laut aufschreien werden, wie Nintendo es nur wagen könne, Snake auf ihre be... Konsole zu bringen und einen mordsmäßigen Aufstand veranstalten.
Zumindest bis sie herrausfinden, dass Snake auf Wunsch des MGS-Erfinders in Brawl mitmacht.
Hatte das mal irgendwo mehrfach gelesen, fragt aber bitte nicht wo.
Alle anderen sony-Besitzer dürfte das wohl relativ egal sein und dies gelassen nehmen.
Da fällt mir ein, vor geraumer Zeit wurde angekündigt, dass Project Zero 4 für Wii entwickelt wird. Von den Fanboys und -girls kamen da auch ganze schön... ... "schöne" Kommentare.
Mal vom "mit der Wii-Remote fuchtelt man doch nur herum" abgesehen. Rumfuchteln sieht für mich anders aus.
Aber um da irgendwie beim Thema zu bleiben... ich erhoffe mir ja noch imme,r dass Link irgendwann mal wenigstens einen satz selber sagt, bzw. seine eigene Textbox erhält.
ansonsten muss ich überwiegend zustimmen, die Wiimote hat nicht wirklich was gebracht. Anfangs ist das ja noch ganz nett, aber früher oder später merkt man schon, dass dennoch was fehlt.
Könnte aber auch am Spieleangebot liegen. Bisher hielt sich meine Begeisterung stark in Grenzen.
Themenbezüglich habe ich TP sehr schlecht in Erinnerung, weil dieser Teil eigentlich nur ein Abklatsch von OoT war. Anders verpackt und aufgemacht, aber seinem vorgänger doch zu ähnlich. Etwas mehr Fantasie wäre da schonmal nicht schlecht gewesen. Hätte es jedenfalls erwartet... bisher kließen mich aber die meisten meiner Wii-Spiele relativ kalt.
Und der Erfolg der Wiimote scheint überwiegend von der Werbekampagne abzuhängen. Bei dieser Werbung und dieser... äh... neuartigen und innovativem Steuerung werden nun mal Leute einen gewissen Reiz finden.
Selbst in meiner ausbildungsgruppe gibt es welche, die sich eigentlich nur wegen der Werbung diese Konsole besorgen wollen.
außer einer, der hatte es bei 'nem Kumpel wohl angespielt und hatte ihm gefallen.
Okay, das war jetzt wohl etwas zu Offtopic meinerseits.
Ähm, ja.
Hab auch schon zu Nintendo Zeiten nicht ganz die Popularität von Smash Brothers verstanden ausser dass man halt Pikachu steuern konnte. Denke aber mit MGS4 wird jeder (PS3-besitzende) Snake Fan dann wunschlos glücklich sein
"Einen Satz", und welcher wäre dasZitat von Dreammaster
?