Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wenn er weg ist kriegen wir vermutlich dann einen wahren Epos mit Story der extra Klasse, wählbarem Schwierigkeitgrades und was weiß ich nicht alles was Miyamoto noch alles verändert/saut hat.
    Naja, Miyamoto ist aber auch "nur" Producer bzw. Director. Und so richtig sehe ich nicht wie man z.B. ein Mario epischer machen sollte. Aber ja, epischer als Ende der 90er (SF64, OoT) ist bis dato kein EAD Spiel gewesen, mal abgesehen von ein bis zwei Sequenzen die durchaus Potenziel dahingehend andeuteten. Kann ich aber mit leben solange man in "The next Zelda" erstmal Orchestersound und Sprachausgabe einbaut und die Welt wieder ein klein bisschen größer wird. Oder man involviert Intelligent Systems in die Entwicklung, das predige ich ja schon immer

  2. #2
    Zitat Zitat
    Muss zwar nicht sein, aber wenn, dann sind die ja nicht tot, weil die Hexen ja in der Zukunft getötet wurden und Link wieder in die Vergangenheit geschickt wurde. Deswegen vielleicht.
    Und Ganon wurde auch in der Zukunft verbannt. Kein Wunder, dass Link da nach Termina flüchtet... Aber das hatten wir ja schon mal in einem anderen Thread...

    Und außerdem bin ich absolut der Meinung, dass ein übergewichtiger Klempner, der auf Schildkröten herumsprint, eine ausgeprägte Hintergrundgeschichte braucht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •