-
Lehrling
Das würde mir persönlich eher weniger gefallen, die Idee mit dem Online-Modus, aber geschmackssache
Was die Hauptcharaktere angeht nun, ich denke sicherlich würde es nicht schaden, neue Charas eine Chance zu geben. Jedoch bin ich mit Link eigentlich sehr zufrieden
. Was ich aber noch interessant fände und was noch eine Lösung wäre ist, das man Zelda auch steuern kann. (Wie in Majors Mask, mann konnte ja da für eine Sidequest Kai oder wie der hiess steuern, um seine Hochzeitsmaske wiederzukriegen.)
Vielleicht so eine Art Parallel-Handlungsgeschichte(
öh versteht man was ich damit sagen will
)Beispielsweise Link irgendwo im Wald und auf der Steppe und Zelda im Schloss und andere Orte, bis sie aufeinander treffen oder so etwas ähnliches.
Und ja, es sollte einen Neuen Oberbösewicht geben. Es wäre auch interessant, wenn es einen Bösewicht gäbe der sowohl Link,Zelda und all die Hyrulianer bedroht dennoch aber auch gleich alle "noch" lebenden Bösewichte die wir in den alten Spielen kennen. So gesagt gibt es drei Parteien, die Guten(also Goronen, Zoras, Hyrulianer bla bla bla) und die Bösen (also Ganondorf seine Sklaven etc.) plus die Bedrohung der Welt(unglaublich starke und clevere Feinde, die sogar vielleicht einige der Hauptcharakteren übernehmen können weil sie besondere Mächte haben
)
Das wär ja mal was neues Link und Ganondorf/Ganon kämpfen für das gleiche, natürlich könnte der Endkampf im Spiel, nachdem die Bedrohung besiegt wurde noch ein schneller Kampf gegen Ganon auch stattfinden um Ihn wieder zu verbannen.
Verbannen, hm, es könnten doch auch alle, die irgendwie gestorben sind, oder eben gebannt wurden wieder auferstehen? Ich würde gerne wieder gegen die zwei alten Hexen kämpfen