-
Ritter
Also mich hab mir jetzt nicht die Mühe gegeben alles was du geschrieben hast zu lesen aber es gibt da einige Sachen die ich kommentieren will:
Steuerung: Das Steuerkreutz für Items? ist doch voll unhandlich, da muss man jedes mal den Finger von dem Stick nehmen um Items zu benutzen => Bye Bye Bogen-schießen-wärend-man-läuft.
Ein Sprungknopf? Ich denke die Zelda teile sind bisher ganz gut auch ohne Sprungknopf ausgekommen, ich hatte nie das gefühl am boden gefesselt zu sein (Wie beispielsweise bei KOTOR)
Story: Zelda als Hauptfigur gab es schonmal, das Spiel war ein Flopp ihne gleichen. Ich wäre gegen Zelda als hauptfigur. (Aber ein Optionaler Weiblicher Gegenpart für Link wäre doch mal nicht schlecht)
Zu Ganondorf: Er sollte wirklich mal ne andere Rolle kriegen, vielleicht als eine Art Unterboss. Oder dass er kurz vor Ende von einem seiner Leute verraten wird oder sowas. Die Story sollte auf jeden fall viel interessanter werden.
Grafik: Natürlich geht die Grafik besser, aber ich finde ein Wenig Anime Stil sollte beibehalten werden.