Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Dazu vielleicht nicht unbedingt eine endlos aufwändige Oberwelt sondern einfach mehr und größere Städte. Das Dorf am Anfang war noch OK (leider kaum NPCs oder 24h Rhythmus), Kakariko war im Grunde nur eine Strasse und in Hyrule Stadt konnte man nur eine Handvoll Häuser betreten und die ganzen NPCs waren schon OK auch das man sie nicht ansprechen kann aber viele Leute machen halt noch keine große Stadt.
Du sagst es, das war echt arm. Ich will ja keine Stadt wie in Final Fantasy XII (das würde auch nicht zu Zelda passen), aber es ist doch nicht zu viel verlangt eine kleine, aber glaubwürdige Stadt und einige Dörfer einzu bauen in denen es auch was zu erledigen gibt.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Und die dunklen Höhlen die man hier und da entdecken kann das war ja gar nichts , wenn man schon adventured will man doch auch in einer Ruine landen, in einer sonnendurchfluteten Lichtung, in einem kleinen abgelegenen Haus, an einer Telefonzelle oder einem Angelteich...
Sag ich ja. Es muss auch von der Landschaft her was zu entdecken geben. Man stelle sich vor man streift durch das dickischt eines dichten Waldes und entdeckt plötzlich auf einer Lichtung die Ruinen eines alten Tempels die man dann erkunden kann.
War es nicht genau das was Miyamoto mit Zelda ursprünglich vermitteln wollte?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Du sagst es, das wäre undenkbar. Stilbruch.
Sehe ich auch so. Link muss stumm bleiben!