Danke :3
Also in welche Richtung wird sich ein mögliches Zelda entwickeln, eher Richtung "innovative" Steuerung und belanglose Kämpfe, Dungeons bzw. als alternative nervige Dungeons mit Zeitlimit und anderen designtechnischen Meisterwerken (PH) oder schickt man Link evtl. in eine Sci-Fi Umgebung (SMG) und lässt ein paar klassische Elemente wie das adventuren so drin wie es ist bzw bis TP ja auch halbwegs gut war. Fragezeichen. Mit wär eigentlich letzteres deutlich lieber, bzw. könnte man ja ein mögliches PH2 auch auf einem Handheld lassen...









, wenn man schon adventured will man doch auch in einer Ruine landen, in einer sonnendurchfluteten Lichtung, in einem kleinen abgelegenen Haus, an einer Telefonzelle oder einem Angelteich... Die Oberwelt an sich fand ich aber teilweise OK, man reitet ja eh die meiste Zeit auf Epona bzw. Link, wenn man da zu viel einbaut hätte es unter Umständen den Flow des Spiels gestört (= auf zum nächsten Dungeon) und das ja doch eher unkomplizierte Sammeln der Insekten.


nton:

öh versteht man was ich damit sagen will
)Beispielsweise Link irgendwo im Wald und auf der Steppe und Zelda im Schloss und andere Orte, bis sie aufeinander treffen oder so etwas ähnliches.

tragisch 