Denke da wenn dann auch nur an einen Ableger und keinen wirklichen Zelda-Teil. Lassen wir uns überraschen. Eine Woche ist ja noch Zeit.^^
Wahrscheinlich werden die wohl eher ein Majoras Mask-Remake machen.Da Nintendo seine Leute braucht,haben sie eben eine andere Firma beauftragt,wie es Rare bei Banjo-Kazooie für Live Arcade tat.Wer weiß?
Auf jeden Fall hätte ich nix gegen ein MM in TP-Qualität und Bonussidequests *_*
Wie wäre es, wenn wir uns alle mal wieder von den äußerst gehaltvollen Ein-Satz-Postings entfernen würden ?
Es ist wohl klar, dass wenn hier ein Spiel geplant ist, es kein Remake und auch kein neuer Zelda-Teil ist. Wenn überhaupt etwas in Richtung Zelda geplant ist von der Firma, dann sicher eine Art Ableger.
Aber ist das nicht ein bisschen viel Tam-tam für ein Puzzelspiel??
Ich hab übrigens in einem anderen Forum ein nette Teorie zu "Es handelt sich um ein MM-Remake gefunden":
"Man bedenke: 3 Tage –> 3 Ecken mit jeweils einer unterschiedlichen (abnehmenden) Anzahl von Triforce-Teilen, und wenn der letzte Tag (sprich: nur noch ein Teil) abgelaufen ist, geht es zurück an den Anfang."
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Naja, was heißt groß und vielerwartet. Bei Zeldas gibt es ja auch... Unterschiede. Wäre Majora's Mask sowas? IMHO nicht, aber das macht es auch nicht schlechter nur weil alle was anderes, normales erwarten. Kann mir durchaus vorstellen dass man da bei Nintendo (oder wo auch immernton: ) an 2 Zeldas arbeiten. Aber das ist auch keine Hellseherei sondern über einen Zeitraum von 2 - 4 Jahren gesehen auch normal ^^
Klar, nach Tingle und Link's Bogenschiessen könnte es auch etwas werden was kaum jemand interessiert, aber: Sowas braucht weder Triforce noch Zelda...
Weil da eine Uhr im Triforce ist. Bei Ocarina of Time spielt die laufende Zeit kaum eine Rolle sondern eher der Zeitsprung von ~7 Jahren :3Zitat von Eisbaer