Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: The next Zelda #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Es gibt mal wieder neuen Anreitz zur Diskusion.
    Vielleicht habt ihr ja schon von Nintendos neuem Patent gehört, wenn nicht schaut einfach mal bei der Seite zum Form (oder besser andersrum?) www.zelda-net.de vorbei.
    Ja dort gibt es auch mal wieder ne News! (Man verzeihe mir den kleinen Seitehieb. )

Also ich finde das ganze sehr Interessant.
    Vorallem die Kapitelauswahl würde mehr zu sagen, denn ich habe oft in Zeldas einige Stellen die ich besonders mag und daher gerne noch einmal erleben würde. So fände ichs bei TP beispielsweise super nochmal den Wüstentempel spielen zu könnne, ohne das ganze Spiel spielen zu müssen.
    Außerdem ist die Lösungsfunktion ein wichtiger Schritt um Zelda auch Neueinsteigern zugänglich zu machen, ohne uns Fans zu unterfordern.
    (Hoffen wir das nächste Zelda wird schwerer als TP)
    Dieses Digest system gab es aber schon in der Wii version von Alone in the Dark. (Das Spiel war scheiße, aber das System gab es dort schon genau so.)

Ich finde das ist nichts wirklich neues. Eine Art Hintsystem gab es ja auch schon in Tomb Raider Underworld.

Hintsysteme sind nicht schlecht, wobei das bei Spielen wie AitD oder TR:Underworld vllt eher sinnvoll wäre, als bei Zelda-Spielen, die den ähnlichen Schweirigkeitsgrad haben, wie die letzten (TP, TWW), grad wenn man ein alteingesessener Zelda-Zocker is

aber wenn man ein hintsystem eiführt, könnte das ja auch ein hinweis auf ein gehobenen schwierigkeitsgrad sein

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    aber wenn man ein hintsystem eiführt, könnte das ja auch ein hinweis auf ein gehobenen schwierigkeitsgrad sein
    dein Wort in Miyamotos Ohr: ein Zelda, das so schwer ist, dass man ein Hintsystem braucht

Zitat Zitat von Marth
    Bei Final Fantasy ist das doch auch total blöd. Besonders nach XII sollten die sich auf einen Teil konzentrieren
    ich wiess gar net, was alle gegen FF XII haben, ich fand den richtig gut. oder warum wird der so niedergeschrien
    ich finde, an FF X-2 kann man eher sehen, wie misslungen der Nachfolger eines Spiels sein kann

Zitat Zitat von Liferipper
    Ohne Hilfe hätte ich den 5. Dungeon wohl bis heute nicht gefunden...
    ...und ich hätte ihn zumindest nicht beendet... was für Zeiten noch ^^ stundenlang mit meinem Dad gezockt... tja, Anno 1992 konnte man noch nicht mal eben den Walkthrough googlen ^^

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ich wiess gar net, was alle gegen FF XII haben, ich fand den richtig gut. oder warum wird der so niedergeschrien
    ich finde, an FF X-2 kann man eher sehen, wie misslungen der Nachfolger eines Spiels sein kann
    Naja bei einem Final Fantasy dürfte man etwas mehr Fantasy und vor allem nette Charaktere erwarten. Auch der Soundtrack war schon mal besser.
    Story war auch extrem lahm.
    Dennoch mag ich das Spiel, weil mir das KS gefällt.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja bei einem Final Fantasy dürfte man etwas mehr Fantasy und vor allem nette Charaktere erwarten. Auch der Soundtrack war schon mal besser.
    Story war auch extrem lahm.
    Dennoch mag ich das Spiel, weil mir das KS gefällt.^^
    Dito.
    Ich mag das Spiel ja auch, nur finde ich halt das man sich gerade im Bezug auf Story auf einen Teil konzentrieren sollte. Mich interessiert bis jetzt jedenfalls keines der neuen Final Fantasy Games die Bohne.

Soooo, habe n ganz interressanten Artikel und ein noch interressanten Countdown endeckt:
    Der Artikel
    Der Countdown

Sieht doch sehr stark nach einer Ankündigung aus ^^ (Ich geh mal zu Gott ähh ich meine Nintendo beten)

Marvelous Entertainment Inc. macht Zelda nie im leben also...ne.
    Das ist mal sowas von ein Unhype.

Marvelous Entertainment Inc. macht Zelda nie im leben also...ne.
    Das ist mal sowas von ein Unhype.
    Aber vielleicht hosten sie ne Seite ich meine mal erlich wenn Nintendo sie gehostet hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar gewesen?

Denke da wenn dann auch nur an einen Ableger und keinen wirklichen Zelda-Teil. Lassen wir uns überraschen. Eine Woche ist ja noch Zeit.^^

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht hosten sie ne Seite ich meine mal erlich wenn Nintendo sie gehostet hätte, dann wäre ja eigentlich alles klar gewesen?
    Nintendo macht sowas garnicht. Das neue Zelda wird auf ner Messe oder einem großen PR Event präsentiert...aber doch nicht nach nem Countdown in Internet.
    Nein, ganz, ganz, gaaaanz sicher nicht.

Nintendo macht sowas garnicht. Das neue Zelda wird auf ner Messe oder einem großen PR Event präsentiert...aber doch nicht nach nem Countdown in Internet.
    Nein, ganz, ganz, gaaaanz sicher nicht.
    aber ich denk nintendo wird wissen, dass wir denken, dass nintendo sawas nicht macht und macht es genau deswegen so, um die gerüchteküche ins brodeln zu bringen?

Wahrscheinlich werden die wohl eher ein Majoras Mask-Remake machen.Da Nintendo seine Leute braucht,haben sie eben eine andere Firma beauftragt,wie es Rare bei Banjo-Kazooie für Live Arcade tat.Wer weiß?
    Auf jeden Fall hätte ich nix gegen ein MM in TP-Qualität und Bonussidequests *_*

Da stirbt die Hoffnung wohl zuletzt.

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sieht doch sehr stark nach einer Ankündigung aus ^^
    Klar

Nur kein Zelda

Das wird was sein was nichts mit Zelda zu tun hat. xD

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Klar

Nur kein Zelda
    Woho, es gibt doch noch Realisten.

FU, die hoffnung stirbt zuletzt!

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    FU, die hoffnung stirbt zuletzt!
    Ja, aber sie stirbt.

Wie wäre es, wenn wir uns alle mal wieder von den äußerst gehaltvollen Ein-Satz-Postings entfernen würden ?

Es ist wohl klar, dass wenn hier ein Spiel geplant ist, es kein Remake und auch kein neuer Zelda-Teil ist. Wenn überhaupt etwas in Richtung Zelda geplant ist von der Firma, dann sicher eine Art Ableger.

Also gegen ein MM-Remake hätte ich nichts!

Immer diese Pessimissten^^