Hintsysteme sind nicht schlecht, wobei das bei Spielen wie AitD oder TR:Underworld vllt eher sinnvoll wäre, als bei Zelda-Spielen, die den ähnlichen Schweirigkeitsgrad haben, wie die letzten (TP, TWW), grad wenn man ein alteingesessener Zelda-Zocker is
dein Wort in Miyamotos Ohr: ein Zelda, das so schwer ist, dass man ein Hintsystem braucht
ich wiess gar net, was alle gegen FF XII haben, ich fand den richtig gut. oder warum wird der so niedergeschrienZitat von Marth
ich finde, an FF X-2 kann man eher sehen, wie misslungen der Nachfolger eines Spiels sein kann
...und ich hätte ihn zumindest nicht beendet... was für Zeiten noch ^^ stundenlang mit meinem Dad gezockt... tja, Anno 1992 konnte man noch nicht mal eben den Walkthrough googlen ^^Zitat von Liferipper
Soooo, habe n ganz interressanten Artikel und ein noch interressanten Countdown endeckt:
Der Artikel
Der Countdown
Sieht doch sehr stark nach einer Ankündigung aus ^^ (Ich geh mal zu Gott ähh ich meine Nintendo beten)
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Denke da wenn dann auch nur an einen Ableger und keinen wirklichen Zelda-Teil. Lassen wir uns überraschen. Eine Woche ist ja noch Zeit.^^
Wahrscheinlich werden die wohl eher ein Majoras Mask-Remake machen.Da Nintendo seine Leute braucht,haben sie eben eine andere Firma beauftragt,wie es Rare bei Banjo-Kazooie für Live Arcade tat.Wer weiß?
Auf jeden Fall hätte ich nix gegen ein MM in TP-Qualität und Bonussidequests *_*
Da stirbt die Hoffnung wohl zuletzt.
Wie wäre es, wenn wir uns alle mal wieder von den äußerst gehaltvollen Ein-Satz-Postings entfernen würden ?
Es ist wohl klar, dass wenn hier ein Spiel geplant ist, es kein Remake und auch kein neuer Zelda-Teil ist. Wenn überhaupt etwas in Richtung Zelda geplant ist von der Firma, dann sicher eine Art Ableger.