Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: ?Welcher Typ Spieler bist du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich ehrlich bin kommt es mir so vor als hänge von einem selber ab!
    Mal ist der Spieler-Typ 1 an anderen Tagen wiederum Spieler-Typ 2 und anderen wieder Spieer-Typ 3 und so weiter! Ich bin der festen Überzeugung das ich Spieler-Typ 2-4 bin!^^
    MFG
    ~Sir Sarias~

Ich bin der Typ Spieler, der es gerne hat wenn alles passt, und nicht nur ein Teilaspekt des Spiels.

Mhh, Grafik ist mir wichtig, wenn nicht, könnte ich gleich ein Textadventure spielen. O_O

Das nächste was mir wichtig ist, sind selbst erstellte Spielemente... sprich: Ich achte auf Eigenarbeit, dass heißt jetzt nicht dass ich komplett selbst erstellte Chips / Musikstücke usw. verlange, sondern, dass einfach ein paar oder besser viele Ideen auch selbst umgesetzt werden und nicht ALLES zusammen geklaut ist...

Außerdem muss das Spiel ein ganzes bilden, eine Art Stil, der durchgehend vorhanden ist und dem Spiel Wiedererkennungswert gibt.

Typ 1,2,3 sind kuhl.

Ich bin selbstredend die goldene 5
    Neinein,Spass beiseite...
    Ich bin der Freiheitler...Darum mag ich auch Uid so..
    Würde es nach mir gehen,Würde man in einem Spiel alles selbst bestimmen können...
    (Bei der Beschreibung zu Nr.5 musste ich mich am Tisch festhalten,damit ich nicht vor lachen umkippe)
    Naya Naya..
    Schönes Mapping ist bei mir auch nicht zu verachten!

Mfg Mere...