Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: ?Welcher Typ Spieler bist du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz klar der Rollenspieler und Fan. Auch wenn Ich persönlich ebenfalls auf Mapping und desweiteren achte

Zum einen muss ich zugeben das ich sehr stark auf Grafik achte. Dabei kommts mir nicht auf high-end oder so was an, ich liebe auch wenig aufwändig gemachte sachen wenn nach meinem Geschmack sind, und nicht Stil-Matsch oder grafische Verbrechen. Ansonsten krieg ich Kopfschmerzen... ich kann nunmal nicht aus meiner Haut
    Andererseits brauch ich irgendwas, bei dem ich auch selber nachdenken muss, und nicht einfach stumpf meinen Charakter an Trashgegnern hochlevel und ab und zu bei nem Endboss drei Ansätze brauchen. Viel eher will ich die Möglichkeit und Notwendigkeit geboten bekommen zum Beispiel Zwischenrätsel zu lösen, Fähigkeitenpunkte vergeben oder wenigstens aus einem großen Pool an Fähigkeiten im Kampf die richtige auswählen müssen, statt immer die gleichen Sachen zu machen.
    Der Rest ist recht egal, die beiden Punkte fesseln mich genug, wenn sie für mich gut genug umgesetzt sind (wobei ich eine gute Story oder Technik auch nicht verachte...)

Rollenspieler und Fan
    und ein bisschen Freiheitler
    auf Grafik schau ich gar nicht ist nur die oberfläche eines Spiels