Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: ?Welcher Typ Spieler bist du?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eindeutig FREIHEITLER ich liebe es bsp iregndwo in einer Stadt zu verweilen und alles erkunden bsp war mal in Licht und finsternis in der 2. stadt, da konnte man viel machen

Wow, der Thread ist nicht grade jung

Aber wo wir schon beim Thema sind: Ich bin ganz klar der Rollenspieler . Mich interessiert keine Grafik, kein Kampfsystem, ich will nur die Geschichte, mitreissende Wendungen, gut erzählte Charaktere

Users Awaiting Email Confirmation

Grafik - und Storyfeschist. Aber eindeutig.

Ein Game ohne gute Story oder einer ansatzweisen plausiblen Story kommt mir garnicht erst auf die Festplatte .
    Und das dann noch garniert mit schöner oder passabler Grafik dann bin ich hin und weg.

Grafikfetischist und Rollenspieler. Auch ein bisschen Feiheitler (ich liebe Nebenquests und mehrere Enden ^^). Ohne vernünftige Grafik und akzeptable Story spiele ich eig keine Spiele und erst die Freiheit im Spiel macht es zum Spiel und nicht zu einem Abklatsch einer Geschichte. Und die Grafik unterstützt die Handlung, lässt einen tiefer in das Spiel hineinsinken, die Charaktere besser verstehen etc. Jo.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber wo wir schon beim Thema sind: Ich bin ganz klar der Rollenspieler . Mich interessiert keine Grafik, kein Kampfsystem, ich will nur die Geschichte, mitreissende Wendungen, gut erzählte Charaktere
    Dem kann ich kaum was hinzufügen, solange die Grafik nicht gerade extrem, und damit meine ich wirklich extrem schlecht ist, ist's okay, aber sowas habe ich noch niemals gesehen, also das ich ein Spiel wegen der Grafik links liegen haben lassen.