eindeutig FREIHEITLER ich liebe es bsp iregndwo in einer Stadt zu verweilen und alles erkunden bsp war mal in Licht und finsternis in der 2. stadt, da konnte man viel machen
eindeutig FREIHEITLER ich liebe es bsp iregndwo in einer Stadt zu verweilen und alles erkunden bsp war mal in Licht und finsternis in der 2. stadt, da konnte man viel machen
Grafik - und Storyfeschist. Aber eindeutig.
Ein Game ohne gute Story oder einer ansatzweisen plausiblen Story kommt mir garnicht erst auf die Festplatte.
Und das dann noch garniert mit schöner oder passabler Grafik dann bin ich hin und weg.
Grafikfetischist und Rollenspieler. Auch ein bisschen Feiheitler (ich liebe Nebenquests und mehrere Enden ^^). Ohne vernünftige Grafik und akzeptable Story spiele ich eig keine Spiele und erst die Freiheit im Spiel macht es zum Spiel und nicht zu einem Abklatsch einer Geschichte. Und die Grafik unterstützt die Handlung, lässt einen tiefer in das Spiel hineinsinken, die Charaktere besser verstehen etc. Jo.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.