Alles gute zum Geburtstag Cycron. Der Erschaffer des RPG's Half Heart, dass vor geraumer Zeit hier vorgestellt wurde.
Für die, die es im Moment nicht kennen...
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute zum Geburtstag und auf das er ihn gut feiern werde.![]()
Alles gute zum Geburtstag Cycron. Der Erschaffer des RPG's Half Heart, dass vor geraumer Zeit hier vorgestellt wurde.
Für die, die es im Moment nicht kennen...
Ich wünsche ihm alles erdenklich gute zum Geburtstag und auf das er ihn gut feiern werde.![]()
Gratulation =)
Pff...der macht hier nichtmal ein Update im Kami gibt es neue Artworks aber hier nicht, ;___;
Alles Gute.![]()
--
Alles Gute auch dir
LG Mike
Alles Liebe, auch von mir!
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hey, Cycron!
Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Freu mich auf die VV ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Alles Gute!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
[FONT="Courier New"]Alles Gute und liebe Grüße![/FONT]
Alles gute,
Hau rein Digga![]()
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Wow, vielen Dank an alle!
Ich finde es wirklich beachtlich, dass ihr mir alles gute zum Geburtstag wünscht, obwohl ich hier im Multimediaxis doch kaum zu sehen bin.
@Arnold
Ich habe den Half Heart Thread hier natürlich nicht vergessen.
Möchte vorher nur sicher gehen, ob man an den Artworks noch etwas ausbessern könnte o.ä.
Doch Kritik oder Feedback scheinte es nicht wirklich zu geben. ^^