Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tamriel unter Wasser setzen

  1. #1

    Tamriel unter Wasser setzen

    So, ich habe folgendes Problem:

    Ich würde gerne im kompletten Tamriel-Worldspace den Wasserpegel um ein paar Meter erhöhen, dazu müsste ich aber in jeder Zelle den Wasserpegel einzeln erhöhen und das kann bei ein paar tausend Zellen ewig dauern.

    Kennt ihr eine Alternative, mit der die Arbeit leichter gehen könnte?

  2. #2
    Auf solch eine spezielle Frage hat wohl keiner eine Antwort?

  3. #3
    Vermutlich weil noch keiner ein Atlantis aus Cyrodiil machen wollte.

  4. #4
    World->Worldspace->Tamriel
    Da müsste man den Wasserpegel einstellen können.

  5. #5
    Ich sehe unter World Spaces keine Möglichkeit den Wasserpegel einzustellen.



    Oder lässt sich dieser bei einer dieser unleserlichen Koordinaten erhöhen?

  6. #6
    Anscheinend wird es wohl keine andere Möglichkeit geben, außer ein paar tausend Zellen von Hand zu ändern. Naja, wirklich schade darum.

  7. #7
    Ein heightmap tool vielleicht... Moment, da war mal was...

    http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...0&st=0&start=0

    Zitat Zitat
    All height data can be offset and scaled by any amount during export...

  8. #8
    Also, Atlantis in Cyrodiil würde mich auch mal interessieren. Antiker-Technologien(Sternentore, Torschiffe...) und hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht die Wraith als Rasse einzubauen?

  9. #9
    Nur zur Info: Atlantis ist neben Stargate auch ein Mythos der Antike und willst du das wirklich? Zwei Dinge vermischen die ungefähr so viel miteinander zu tun haben wie ein Eierbecher und eine Monatskarte der DB?
    Also mit dem CS wird das jedenfalls nicht ohne einer heiden Arbeit möglich sein den Wasserspielgel zu erhöhen.

  10. #10
    Ich bin sehr an Geschichte interessiert und weiß das was du mir eben erzählt hattest,
    trotzdem danke.

    Aber, bei Morrowind wurde es doch auch schon mal teilweise umgesetzt und wenn ich mich nicht irre war sowas auch mal irgendwo für Oblivion geplant...inklusive Tor-Netzwerk

  11. #11
    Ja, tschuldigung, aber in lezter Zeit habe ich zu oft von Stargate gelesen.

    Ja, das hat mich auch gewundert. Der Modder der das Für Oblivion machen wollte hat seine Pläne verworfen aus rechtlichen Gründen soweit ich gehört habe. Warum es in Morrowind ging ist mir auch ein Rätsel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •