mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 163
  1. #1

    Frauen und ihr Misterium

    Ich weiß nicht ob ich allein bin mit dieser Meinung, aber währe es möglich das Frauen einen angebore Sinn haben mit welchem sie Männer vollkommen durchschauen können? Ich meine 15 Jahre lang wurde ich vom schönen Geschlecht vollkommen ignoriert. Alles was ich für Mädchen war, war ein guter Freund, ein Mensch an dem man sich die Augen ausweinen konnte. Doch dann war ich nicht einmal mehr dafür gut genug. Und jetzt, kurz nach meinem 16 Geburtstag interessiert man sich für mich. Ich ein 16 jährige Jungfrau habe endlich eine echte, richtige, lebende Freundin. Okay, uns trennen 15 Stunden Autofahrt, jedoch HABE ich eine Freundin. Und nun, nach 15jähriger Enthaltsamkeit scheint das Interesse der Mädchen/Frauen an mir geweckt worden zu sein. Ein Mädchen hat doch einigermaßen offensichtlich ein Auge auf mich geworfen. Was soll man jetzt tun, was soll ich tun? Soll ich mich der verführung des Augenblickes hingeben oder soll ich an die Gefühle meiner Freundinn denken? Doch andererseit, welche Chancen habe ich das jegliche Art von Beziehung wirklich lange hält. Ich weiß, ich belästige euch mit meinen Gedankengängen, jedoch verspührete ich das Bedürfniss irgendwem meine Geschichte zu erzählen und ihm um Rat zu fragen.

    Kein Krieg für Öl (DKP)

  2. #2
    .... LOL

    Denk nen bisschen weniger nach und freu dich halt einfach, dass du jetzt ne Beziehung hast (auch wenns ne I-net Beziehung is, meine Meinung sag ich jetz mal nicht dazu)

    also..herzlichen glückwunsch +g+ und an einer 16jährigen jungfrau ist absolut (!!!!) nichts schlimmes.

  3. #3
    Also erst mal:
    Es heisst Mysterium und nicht Misterium...

    Und wir Frauen sind nicht so schlimm wie es scheint. Wir beißen nicht (nur zu gewissen Anlässen), sind stubenrein, nur hin und wieder etwas launisch

    Zitat Zitat
    Soll ich mich der verführung des Augenblickes hingeben oder soll ich an die Gefühle meiner Freundinn denken? Doch andererseit, welche Chancen habe ich das jegliche Art von Beziehung wirklich lange hält.
    Wie meinst du dass mit den Gefühlen deiner Freundin?
    Du hast deien Frage etwas verwirrend gestellt.

    Und welche Chance solch eine Beziehung hat, kann ich nicht sagen, ihr wohnt ja wirklich weit auseinander!

  4. #4
    Also mal ehrlich was ist daran so ungewöhnlich, ich kenne Leute die wesentlich länger als du noch Jungfrau sind.

    Allgemein scheinst du aber ein Fall für Dr. Sommer zu sein.

    Insgesamt ist es dir überlassen was machst du, erlaubt ist was beiden gefällt. Geniese lieber den Augenblick und zerbrech dir nicht den Kopf, den Fehler mache ich nämlich auch immer

    Edit:
    @Alexiel
    Mach mal den Messenger an
    Geändert von Dark-Kamui (10.02.2003 um 03:24 Uhr)
    Wegen Dummschwall gebanned.

  5. #5
    IMHO ist es nicht gerade spät mit 16 eine Freundin zu haben
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  6. #6

    Re: Frauen und ihr Misterium

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blood
    Ich ein 16 jährige Jungfrau habe endlich eine echte, richtige, lebende Freundin.
    Zum Thema beängstigende Beobachtungen!
    lebende Freundin!
    Was hattest du den dann vorher?


    P.S:
    Bitte nicht ins Detail gehen, wenn es zu unschön wird.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Also erst mal:
    Es heisst Mysterium und nicht Misterium...

    Und wir Frauen sind nicht so schlimm wie es scheint. Wir beißen nicht (nur zu gewissen Anlässen), sind stubenrein, nur hin und wieder etwas launisch



    Wie meinst du dass mit den Gefühlen deiner Freundin?
    Du hast deien Frage etwas verwirrend gestellt.

    Und welche Chance solch eine Beziehung hat, kann ich nicht sagen, ihr wohnt ja wirklich weit auseinander!
    Kommt nur darauf an,ob es erotisch ist oder sie dir ein Stück aus deinem Arm rausbeissen will *meinen Unterarm anseh*

  8. #8

    Re: Frauen und ihr Misterium

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blood
    Ich ein 16 jährige Jungfrau habe endlich eine echte, richtige, lebende Freundin.
    Warum erinnert mich das jetzt so stark an Bud Bundy

    Nee im Ernst ... erfreue dich doch an deiner Freundschaft und nehme es einfach so hin
    Womöglich wirst du in deinem Leben eh noch viele Frauen kennenlernen aber begreifen wirst du sie womöglich nie richtig.

    Zumindestens muss ich mir das nach mehr als 10 Jahre Beziehung immer wieder mal anhören wie mein Freund vor sich hin murmelt : "Ich versteh euch Frauen nicht"

  9. #9
    1: Ich beschwere mich nicht darüber das ich eine 16jährige Jungfrau bin, das währe ja noch schöner.

    2: Ich verstehe die Frauen eigentlich schon ziemlich. Nur frage ich mich ob sie UNS verstehen. Vieleicht sind wir einfach zu komplex und tiefgründig. Nein jetzt mal im ernst. Jungs sind zimlich leicht zu durchschaue.

    3: Alexiel: Ich sage nicht das Frauen schlimm sind. Ich meine nur das ihr es echt kompliziert mögt. Ich meine nur ein Mann will ein Brot, was tut er, er holt sich das Brot. Eine Frau will ein Brot, was tut sie, sie geht zum Brot sagt "Hmmm das sieht echt leker aus...". Ach ja, das ist natürlich alles extrem veralgemeinert. Und JAAAA ich hab ne schlechte Rechtschreibung.

    Edit/ hat sich alles erledigt, wir (ich+freundinn) haben uns für ein ende der Beziehung entschieden. Wheehaaa, echt super.
    Geändert von Blood (10.02.2003 um 04:04 Uhr)

    Kein Krieg für Öl (DKP)

  10. #10
    Now that was fast.

  11. #11
    LOOL!!

    das ging aba schnell zu ende.

  12. #12
    War auch irgendwo abzusehen bei 15 Stunden Entfernung (*grübel* 1500km? )

    Ich glaube das allgemeine Verständnigungsproblem liegt mehr in komplexen Sozialverhalten der Frau begraben wie du schon sagst, Frauen denken 3 Ecken generell weiter, ein Mann macht einfach.

    Ist mir persönlich auch gleich. Ich habe Probleme die Komplexheit der Frauen zu verstehen, aber irgendwo kapiere ich das "primitiv" einfache Muster meine Geschlechtsgenossen auch nicht.
    Wegen Dummschwall gebanned.

  13. #13
    Wenn man fragen darf.Wo wohnt ihr?

    Bei 15 Stunden fahrt. Stelle ich mir mal vor du in Kiel oder in der Gegend und sie irgendwo in der Schweiz.

  14. #14
    Innerhalb von 2 Stunden zwischen 1. und 2. Post war es das mit der Beziehung...
    Naja, aber mit 16 hast du das Leben ja noch vor dir
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

  15. #15
    Eine Freundin meinte mal: "Weisst du was das Geheimnis von uns Frauen ist? Wir wissen zwar nicht was wir wollen, dafür wissen wir aber sehr genau was wir nicht wollen."
    Ich finde da hat sie recht
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

  16. #16

    süss.......

    ist das nicht niedlich...erst 16 und schon sooooo grosse Beziehnungsprobleme

    nein im ernst...lass dir zeit! leg dich noch nicht fest und geniesse das leben. du wirst schnell genug eine beziehnung eingehen.

    lass dich fallen und vertraue darauf das dich jemand auffängt.


    du auch ich verstehe die frauen nicht, obwohl ich selbst eine bin

  17. #17
    Zitat Zitat
    Und wir Frauen sind nicht so schlimm wie es scheint. Wir beißen nicht (nur zu gewissen Anlässen), sind stubenrein, nur hin und wieder etwas launisch
    Höhö, leicht gesagt ^^
    Das ist mir schon bewusst, ich verstehe euch nur nicht und ich glaube, dass ich wiederrum da nicht der Einzige bin

    Manchmal wollt ihr, dass ein Mann nett, freundlich und hingebungsvoll ist, dann habe ich so nen Freund, der behandelt sie wie den letzten Dreck, 2 Tage später sind 'sie' und er dann zusammen -.-

    Nun, ich meine jetzt nicht, dass es einen bestimmten Grund haben soll oder dass jede Frau ihren eingennen Geschmack daran hat, aber...Hä? Oo;;;;
    Signatur

  18. #18
    Zitat Zitat
    Manchmal wollt ihr, dass ein Mann nett, freundlich und hingebungsvoll ist, dann habe ich so nen Freund, der behandelt sie wie den letzten Dreck, 2 Tage später sind 'sie' und er dann zusammen -.-
    das ist doch meist so mit uns frauen...

    50% von uns stehen auf sensibelchen und die restlichen 50% auf machos....obwohl ich sagen muss das ich die machos bevorzuge, die sind nicht gleich eingeschnappt und man (frau) kann so toll mit ihnen streiten.

    lieber ein wenig streit, als einschlafen vorlangeweile....



    §ironie
    Geändert von sweetthing (10.02.2003 um 21:25 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blood
    Alexiel: Ich sage nicht das Frauen schlimm sind.
    ich schon :D

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    lass dich fallen und vertraue darauf das dich jemand auffängt.
    vertrauen ist eine sache mit der man nicht umherwerfen sollte, dies is kein ratschlag! dies ist nur mein standpunkt

  20. #20
    Zitat Zitat
    vertrauen ist eine sache mit der man nicht umherwerfen sollte, dies is kein ratschlag! dies ist nur mein standpunkt
    ich meine auch nicht das man mit dem vertrauen umsichwerfen soll, es geht mehr darum, das man ein wenig risikofreudiger ist und das leben geniesst

    und ich denke, dass man in dem menschen, den man liebt oder sicher verliebt, ein wenig vertrauen entgegen bringen muss...

    ich weiss, ich weiss vertrauen ist gut, kontrolle besser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •