mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 163 von 163
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    kennt einer marlon(dieser assi im fernsehn) so einer ist es dem ich auch gerne mal eine kleben wuerde oder daniel von den superstars ( er wer hat da nach mir geworfen ?) aber so welche leute sind meines erachtens auch selberschuld.

Öhm, ich sehe nicht wie die Beiden auch nur in geringster Weise versuchen Mitleid zu bekommen. Allerdings versucht wohl jeder Musiker Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst hätte er den falschen Beruf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Öhm, ich sehe nicht wie die Beiden auch nur in geringster Weise versuchen Mitleid zu bekommen. Allerdings versucht wohl jeder Musiker Aufmerksamkeit zu bekommen, sonst hätte er den falschen Beruf...
    ja ja die beiden haben eigentlich nichts mit dem thema zu tun ich wollte nur mal sagen so welche sind es die ich nicht leiden kann.

und wenn du auf einer party in der ecke sitzt aber nicht verzuchst aufmerksammkeit zu bekommen, dann warst du damit auch nicht gemeint

Ich mach den getz dicht beschwerdemails an mich....der Thread ist zu tief gesunken aufgrund der streitigkeiten und Viddies einzeilern, danke.
    Es geht im anderen Thread weiter...

---Klick---
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"