mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    Das tut hier momentan einiges nicht
    War das jetzt auf mich persönlich bezogen? Hab mich doch schon entschudligt falls ich ausfallend wurde

Wer sagt dann, dass er sich nur so stellt? Es ist ein Unterschied ob ich wirklich über meine Gefühle reden will, oder in der Schule einfach durch heulen bessere Noten erzielen will, findest du nicht?
    Ich sag ja auch nicht, dass du in allem unrecht hast, irgendwie kann ich dich ja bei manchen Sachen ja verstehen, nur du beleidigst andere auf unterstem Niveau teilweise und das find ich nicht ok ( das bezog sich auf Slayer )Du kannst deine Meinung doch auch etwas netter formulieren oder? Dann wird dich sicher niemand angreifen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Dragon
    siehst du sowas mein ich das was du jetzt geschrieben hast koennte ich mit einen von deinen antworten beantworten
    satzzeichenundgrossbuchstabensindnichtsodeinfalloder
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport

@OmegaWeapon

Ich glaube du musst hier etwas härter durchgreifen, irgendwie nimmt dich hier keiner wahr scheint es mir.
    Wegen Dummschwall gebanned.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    also:
    eifersucht
    angst vor konkurenz
    angst alein zusein wenn du
    sie verlassen soltest wegen ner
    anderen daraus folgt
    sich an dich anklammern
    und dabei dich erwürgen...
    red offen mit ihr ^^

ya mata...
    das wäre jetzt auch meine schlussfolgerung gewesen

Tu ich... ich meine, ich kann wirklich nicht mal 5 Minuten mit 'ner anderen reden, das ist krass und das einzige, was mich an der Beziehung nervt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Viddy
    Nee, das mache ich ja auch und will von allen dann meine Ruihe haben, ich meine schon so wie XTRMNTR2K meint mit auf ner Party oder so!
    Nun, bevor das noch ausartet, wollte ich nur kurz noch meine Meinung (vernünftig) dazu abgeben.

Bei dem vorigen Post (mit dem "Mitleidsfressern") ging mir zuerst aufgrund deiner ungeschickten Formulierung etwas weniger freundliches durch den Kopf.
    Um das mal zu differenzieren: Dass einige Leute sich nur ins Abseits stellen, weil sie bewusst ihre Mitmenschen manipulieren und Mitleid erregen wollen, finde ich auch nicht besonders gut. Aber deine erste Forumulierung fand ich doch etwas merkwürdig. Wenn das nun jemand macht, weil er/sie wirklich alleine ist oder sein will (z.B. in der Schule in der großen Pause), dann finde ich das voll und ganz in Ordnung. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte oder dergleichen.
    Und da ich am Anfang deinen Posts leider falsch interpretiert hatte, wollte ich nur klarstellen, dass es total ungerechtfertigt ist, solche Leute als "Mitleidsfresser" zu betiteln.
    Wenn hingegen jemand auf eine Party geht (und das FREIWILLIG) und sich dann mit trübem Blick in eine Ecke setzt, ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen sog. MLF handelt (sorry, ich bin zu faul, es auszuschreiben ).
    Hoffentlich versteht jetzt niemand meinen Post falsch, es ging mir nur darum, die Differenzierung zwischen MLFs und Menschen, denen es wirklich dreckig geht, mal unmissverständlich zu klären (welch ein Paradoxon in meinem Satz ).

Also gut halte ich mich an Kamui wenn hier nicht sofort ruhe ist dann mach ich dicht so nun beachtet es oder nicht mir ist das egal
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

@viddy

dann red doch offen mit ihr und erkläre, das es dich stöhrt

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread für dieses Thema aufmachen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Nun, bevor das noch ausartet, wollte ich nur kurz noch meine Meinung (vernünftig) dazu abgeben.

Bei dem vorigen Post (mit dem "Mitleidsfressern") ging mir zuerst aufgrund deiner ungeschickten Formulierung etwas weniger freundliches durch den Kopf.
    Um das mal zu differenzieren: Dass einige Leute sich nur ins Abseits stellen, weil sie bewusst ihre Mitmenschen manipulieren und Mitleid erregen wollen, finde ich auch nicht besonders gut. Aber deine erste Forumulierung fand ich doch etwas merkwürdig. Wenn das nun jemand macht, weil er/sie wirklich alleine ist oder sein will (z.B. in der Schule in der großen Pause), dann finde ich das voll und ganz in Ordnung. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand in Ruhe gelassen werden möchte oder dergleichen.
    Und da ich am Anfang deinen Posts leider falsch interpretiert hatte, wollte ich nur klarstellen, dass es total ungerechtfertigt ist, solche Leute als "Mitleidsfresser" zu betiteln.
    Wenn hingegen jemand auf eine Party geht (und das FREIWILLIG) und sich dann mit trübem Blick in eine Ecke setzt, ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen sog. MLF handelt (sorry, ich bin zu faul, es auszuschreiben ).
    Hoffentlich versteht jetzt niemand meinen Post falsch, es ging mir nur darum, die Differenzierung zwischen MLFs und Menschen, denen es wirklich dreckig geht, mal unmissverständlich zu klären (welch ein Paradoxon in meinem Satz ).
    Ich hab dich schon verstanden, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid! Ich meinte es so, wie du es jetzt sagst!

@sweetthing

Mache ich doch!

^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    @viddy

dann red doch offen mit ihr und erkläre, das es dich stöhrt
    har har
    slebst das sagte ich schon 8)
    sorry aber das ist eine sehr einfache
    situation

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Vielleicht sollten wir einen neuen Thread für dieses Thema aufmachen?
    Ach quatsch, wir kriegen uns jetz alle wieder ein und fertich!

@ rinoa heart

ist ne gute idee...willst du ihn eröffnen?

@viddy

und was meint sie zu dieser ganzen sache?

Re: ^___^

Zitat Zitat
    har har
    slebst das sagte ich schon 8)
    sorry aber das ist eine sehr einfache
    situation

ya mata...
    Ich weiß schon was zu tun ist und mache es auch, aber ich kann es nicht nachvollziehen!

Jetzt mal ehrlich gut streitereine gibt es mal ja? abe rnach 2 maliger aufforderung doch bitte wieder zum thema zurückzukehren, wurde imme rnoch weiter gemacht, ist es so schwer das mal einer nachgibt und der klügere ist...???
    Verdammtnochmal und wenn ich jeden Post löschen muss bis zu der stelle wo alles angefangen hat, es sind ja nicht miene Posts, also vertragt euch getz endlich und kehrt doch bitte zum thema zurück....
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

neeeiiieeeen

Zitat Zitat
    Also gut halte ich mich an Kamui wenn hier nicht sofort ruhe ist dann mach ich dicht so nun beachtet es oder nicht mir ist das egal
    genau das wollt ich net...
    komm das wird schon ^^
    lass den kiddies
    ausnahsweise mal raum
    zum luft rauslassen.. und mach bidde
    nichts oh gnädiger omegaweapon

ach ja und hi omega lang net gelesen ^^

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K

ich denke das die meisten die sich auf einer party in die ecke setzten und das nur tun weil sie beachtet werden moechten, meist die klassenloser sind ( d.h. nicht das ich so was wieder schlim finde) aber sie sowas aus wunschdenken tun, leider wird sowas oft missverstanden und artet in streiterrein aus bestes beispiel dieser thread.
    aber ich glaub sowelche leute gehen auch nicht so oft zu einer party.
    die andere gruppe die sich in die ecke setzt wird (so wie ich es sehe) meist tolleriert. oder leute kommen zu ihnen und vordern sie auf mal mit zu machen. so ist es jedenfalls bei den partys wo ich sowas oefter beobachte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sweetthing
    @viddy

und was meint sie zu dieser ganzen sache?
    Mal sagt sie es ist nicht so und mal ist sie traurig...

Re: neeeiiieeeen

Zitat Zitat
    genau das wollt ich net...
    komm das wird schon ^^
    lass den kiddies
    ausnahsweise mal raum
    zum luft rauslassen.. und mach bidde
    nichts oh gnädiger omegaweapon

ach ja und hi omega lang net gelesen ^^

ya mata...
    Wieso werde ich das gefühl der ironie in deinen beitrag nicht los

Grüss dich Hide, jo afaik Köln Treff oder so ^^

Zitat Zitat
    Jetzt mal ehrlich gut streitereine gibt es mal ja? abe rnach 2 maliger aufforderung doch bitte wieder zum thema zurückzukehren, wurde imme rnoch weiter gemacht, ist es so schwer das mal einer nachgibt und der klügere ist...???
    Verdammtnochmal und wenn ich jeden Post löschen muss bis zu der stelle wo alles angefangen hat, es sind ja nicht miene Posts, also vertragt euch getz endlich und kehrt doch bitte zum thema zurück....
    Habe ich doch...